[Test & erster Eindruck] fenjal sinnliche Creme Dusche* & vitality Deodorant Spray*

Beim letzten Pressetag in München habe ich Produkte, von Fenjal, in meiner Goodiebag gehabt. Die Marke kenne ich schon super lange, habe diese aber nie besonders beachtet, da mich das Design nicht angesprochen hat. Zur Zielgruppe zähle ich ebenso nicht. Hin und Wieder hat meine Mama ein Geschenkset davon bekommen, mehr Kontakt hatte ich nicht mit der Marke. Deshalb habe ich mich gefreut zwei neue Produkte zu testen.

fenjal sinnliche creme dusche*

Besonders neugierig war ich auf das Duschgel. Der Duft hat mir so gut gefallen und unter der Dusche noch viel besser. Es riecht sehr angenehm nach Rose, aber keinesfalls aufdringlich. Die Textur der Dusche ist sehr cremig und reichhaltig. Man benötigt nur sehr wenig Produkt, das Duschgel ist sehr ergiebig. Eine ganz große Empfehlung an alle, die auf Rose stehen. Auch wenn das Design nicht mit Balea mithalten kann, in mein Bad stelle ich das Duschgel trotzdem gerne.

200 ml | 1,95 €

fenjal vitality deodorant spray*

Deos von Fenjal kannte ich noch gar nicht, bzw. habe ich nicht wahrgenommen, eigentlich sehr schade, denn das Produkt mag ich super gerne. Auch hier finde ich das Design nicht all zu hübsch, aber okay, man merkt, dass die Marke versucht sich zu überarbeiten und neue Dinge auszuprobieren, dennoch bleiben sie der grünen Verpackung treu. Es handelt sich um ein Deo zum Sprühen, diese verwende ich am Liebsten. Der Duft wird als frisch beschrieben, dem kann ich zustimmen. Das Deo riecht sehr sauber mit einer leichten fruchtigen Note, total mein Ding! Die Schutzwirkung ist gegeben und ich bin sehr zufrieden. Das wird mein Sommerdeo!

150 ml | 1,95 €

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass ich jemals etwas von der Marke hatte. Auf jeden Fall nicht bewusst, hört sich aber trotzdem interessant an. 🙂

    Liebe Grüße
    Jelaegbe.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.