[Top 5] mark. by AVON* | VERLOSUNG

Wer mir auf Instagram folgt und meine Story regelmäßig schaut, der weiß, dass ich auf dem AVON Bloggerevent, in München, war. Dort wurde die neue Range, mit dem Namen mark., vorgestellt. Ich durfte das gesamte Sortiment mit nach Hause nehmen und testen. Meine Top 5 Produkte daraus möchte ich euch genauer vorstellen. Das Design gefällt mir bei allen Produkten super gut. Die Mischung aus weiß und schwarz wirkt sehr hochwertig und modern.

mark. by AVON Magix Face Primer*

Auf den Primer war ich, unter Anderem, am Meisten gespannt. Ich liebe alles, was mit Grundierung zu tun hat und bin dauerhaft auf der Suche nach der perfekten Base. Diese soll meine Haut weichzeichnen, jedoch nicht zukleistern, aber dennoch lange matt halten. Das perfekte Produkt habe ich, leider, noch nicht gefunden, wobei ich mich, ausschließlich, in der Drogerie aufhalte. Das Produkt von Avon ist wohl die teuerste Base, welche ich getestet habe. Man spürt direkt, dass sie Silikon enthält, wobei mich das nicht stört. Der Auftrag ist sehr einfach und das Produkt lässt sich super verteilen. Man erkennt direkt einen weichzeichnenden Effekt. Die Haut wirkt optisch geglättet und sehr ebenmäßig. Die Foundation hält ebenso deutlich länger matt. Ich bin wirklich sehr zufrieden und könnte mir vorstellen, einen neuen Favoriten gefunden zu haben.

30 ml

mark. by AVON Big & Multiplied Volume Mascara*

Mascara und ich, eine Hassliebe! Ich mag den Effekt von langen, voluminösen Wimpern sehr gerne, hasse jedoch verklebte Fliegenbeine. Leider habe ich eher kürzere Wimpern, daher ist es recht schwer für mich eine Mascara zu finden, die länge verleiht, aber nicht verklebt. Außerdem habe ich recht kleine Augen, mit all zu großen Bürsten komme ich nicht klar. Die Big & Multiplied Volume Mascara von Avon hat mich direkt überzeugt. Der Auftrag ist sehr einfach und trotz großem Bürstchen sehr präzise. Ich mag wie die Mascara meine Wimpern trennt und dennoch schön viel Volumen verleiht. Wr mehr Drama möchte kann die Mascara einfach schichten, auch das funktioniert super. Sie bröckelt nicht über den Tag und lässt sich sehr einfach abschminken. Daumen hoch!

10 ml

mark. by AVON Big Colour Lip Tint Pen „rasperry“*

Meine liebste Produkt Reihe bei Avon sind ganz klar die Lip Tint Pens. Schon beim letzten Bloggerevent gab es zwei Farben, diese fand ich schon super, da der Auftrag sehr einfach und präzise ist. Außerdem handelt es sich um einen Stayn, sprich das Produkt hält den ganzen Tag. Essen, reden und trinken stellen kein Problem dar, der Lippenstift hält alles aus. Außerdem ist er kussfest und verschmiert nie. Für mein der heilige Grahl. Auch als Base unter Lippenstiften sind die Lip Tint Pens wirklich nur zu empfehlen. Stellvertretend zeige ich euch die Farbe „raspberry“, ein super schönes pink, passend zum Frühling.

mark. by AVON Powder Blusher „Fard“*

Positiv überrascht war ich von den Blushes. Auch hier muss ich dazu sagen, dass mir alle Farben gut gefallen, stellvertretend habe ich hier die Farbe „Fard“ ausgewählt, da ich den rosa Ton sehr hübsch finde und mir der leichte Glow super gut gefällt. Die Textur der Blushes ist super weich und die Farbabgabe sehr angenehm, man muss etwas aufpassen, da man doch schnell zu viel erwischt, was mich jedoch nicht stört. Die Farben sind alle samt sehr hübsch. Mir gefällt das Finish sehr, da es einen recht natürlichen Glow auf die Wangen zaubert.

mark. by AVON Contour Duo*

Bei dem Contour Duo war ich etwas skeptisch, da der Ton zum Konturieren, auf den ersten Blick, recht dunkel und etwas warm wirkt. Im Gesicht verfliegt das ganz schnell. Die Farbe ist auch bei heller Haut super um seine Konturen hervorzuheben. Das Puder lässt sich aufbauen und toll verblenden. Der Highlighter gefällt mir auch sehr gut. Er bietet die perfekte Mischung zwischen warm und kalt. Besonders im Innenwinkel gefällt mir der Effekt. Beide Seiten habe eine sehr weiche Textur und geben ausreichend Produkt ab.

10 g

Ich habe sehr viele PR-Sample von AVON bekommen und möchte euch auch die Chance geben, die Marke zu testen und näher kennenzulernen. Deshalb habe ich ein kleines Set, für euch, zusammengestellt. Ich hoffe sehr, dass euch die Produkte genauso gut gefallen, wie mir. Folgendes wird der Gewinner erhalten, natürlich alles neu und unbenutzt:

mark. by AVON Glossy Tube Lipgloss „Sugar Shine“*

mark. by AVON Glossy Tube Lipgloss „Watermelon Pop“*

mark. by AVON Lipstick „Uptown Pink“

mark. by AVON Lipstick „Pink Poo“*

mark. by AVON Lipstick „Berry Cute“*

mark. by AVON CC Concealer „neutralising green“*

mark. by AVON CC Concealer „neutralising lilac“*

 

Was ihr tun müsst?

– Seid Leser meines Blogs (via GFC, Bloglovin‘, Blogconnect, InstagramFacebook) über welche Plattform und unter welchem Namen ihr mir folgt, schreibt ihr in euer Kommentar. Dies gilt bei den weiteren Losen auch.Hinterlasst mir eine Kontaktmöglichkeit, damit ich euch, im Falle des Gewinns, erreichen kann.  (1 Los pro Platform)

– abonniert meinen YouTube Kanal (1 Los)

Die Verlosung läuft bis zum 23.04.2017 um 23.59 Uhr, der Gewinner wird mit Random.org ausgelost und von mir kontaktiert. Nach der Bekanntgabe hat dieser 7 Tage Zeit, um sich bei mir per Mail zu melden. Der Preis kann nicht bar ausgezahlt werden. Teilnehmer müssen ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Du magst vielleicht auch

15 Kommentare

  1. Avon war irgendwie nie auf meinem Radar, aber deine Review hat mich doch neugierig gemacht. Und die Farben der Lippies! WOW
    Da versuch ich doch mein Glück. 🙂
    Folge dir über Google+ als farrytalegonebad. YouTube das selbe.
    Liebe Grüße, Oli

  2. Hallo!

    Das ist ja toll ich versuche sehr gerne mein Glück bei der tollen Verlosung! Ich folge bei facebook (Christina Horn), Instagram (christina_horn82) und bei Youtube (Christina Horn)

    liebe grüße
    christina

  3. Huhu,

    da versuche ich gern mein Glück 🙂

    Ich folge via GFC als Sinni, via Bloglovin, BlogConnect, Facebook und Youtube als Sandra Leve und via Instagram als sinnia87 🙂

    Liebe Grüße Sinni

  4. Hey 🙂
    Ich folge über Instagra (ann_christin.a), Facebook und YouTube (beides Ann-Christin Assenmacher).
    Liebe Grüße Ann-Christin 🌼

  5. Die Sachen sehen einfach hammer aus😍 toll das du diese Verlosungen machst❤ Folge dir überall mit dem Namen @kerry_001. Mega das gewinnen zu können.❤ danke das du dir soviel Mühe gibst💕
    LG
    Kerry

  6. Hallo Julia,
    die Produkte kenne ich noch gar nicht, aber das Design finde ich ziemlich cool :). Ich folge dir via Bloglovin, Instagram und Facebook als mariellemilia bzw. Marie Lehmann.
    Liebe Grüße
    Marie

    mariel punkt schule at web punkt de

  7. Hallöchen 🙂
    Wieder mal toll geschrieben! „)
    Ich folge dir auf insta:sa_cu_30, auf facebook: Sabrina Cunz und habe deinen Kanal abonniert: pokert
    <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.