[Haul & Swatch] trend IT UP „COLOR EXPRESSION“ Limited Edition

Ich habe eine sehr große Obsession mit Primern und Bases. Deshalb musste das Anti-Shine Fluid, aus der „COLOR EXPRESSION“ Limited Edition, von trend IT UP, mit nach Hause. Meine Mischhhaut neigt dazu in der T-Zone eher zu fetten, besonders im Sommer glänze ich mit der Sonne um die Wette, was mir nicht all zu gut gefällt. Mit knapp 5 € finde ich diesen Primer, für die Drogerie, schon recht teuer. Dennoch war ich neugierig und hab ihn unter die Lupe genommen. 

trend IT UP „COLOR EXPRESSION“ Limited Edition Anti-Shine Fluid

Der Name war ausschlaggebend für den Kauf. Es klangt für mich sehr passend, denn den perfekten, mattierenden Primer habe ich noch nicht gefunden. Das Produkt kommt in einer schwarzen, kleinen Tube. Mir gefällt das Design sehr. Der Primer selber ist milchig weiß und fühlt sich sehr silikonlastig an. Die Base lässt sich sehr einfach verteilen und einarbeiten, man benötigt nicht viel Produkt. Auf den ersten Blick wirkt die Haut geglättet und ebenmäßiger. Ich habe danach ganz normal meine Foundation, den Concealer usw. aufgetragen. Auf ein Fixing Spray habe ich verzichtet, um den Test nicht zu beeinflussen. Ich war sehr positiv überrascht, nach mehr als 6 Stunden war ich immrnoch matt und das Maske-up sah super aus. Meine Haut kam super damit klar. Ich konnte keine vermehrten Pickel oder Unreinheiten feststellen. Für mich ist der Primer mein neuer Favorit. Schade, dass es eine Limited Edition ist.

20 ml | 4,95 €

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.