[Haul & Swatch] trend IT UP „COOL BREEZE“ Limited Edition

Ganz untypisch für mich, aber heute gibt es einen Bericht zum Blush, aus der „COOL BREEZE“, Limited Edition von trend IT Up. Eigentlich kann ich nur sehr selten etwas mit dieser Marke anfangen. In der Preview fand ich die Blushes nett, hatte jedoch nicht vor diese zu kaufen. Die Farben und das Packaging waren einfach zu basic und nichts, was für mich in eine Limited Edition gehört. Dennoch konnte ich es nicht lassen und habe mich durch den Aufsteller geswatcht. Hängen geblieben bin ich beider Farbe 020, nicht wegen dem Ton selber, sondern auf Grund des unfassbaren tollen Schimmers. Ein Träumchen! 

trend IT UP „COOL BREEZE“ Limited Edition 020

Das Blush hat eine relativ unbesondere Farbe. Es handelt sich hierbei um ein einfaches rosa, mit deutlichem rot Anteil. Leider ist die Pigmentierung super schlecht. Die Farbe des Blushes erkennt man selbst nach mehrmaligem Auftragen nicht. Für mich ging es beim Kauf sowieso nicht um den Ton, deshalb stört mich das eher weniger, dennoch möchte ich euch vorwarnen. Wer hier ein Blush erwartet, welches einem Frische ins Gesicht zaubert ist Fehl am Platz. Die Textur ist weich und seidig, sehr angenehm. Das Besondere an diesem Rouge bzw. es passt wohl eher der Begriff Highlighter, ist der goldene Schimmer. Selbst mit wenig Produkt auf den Wangen schimmert man mit der Sonne um die Wetter. Die Bilder weiter unten zeigen den Effekt sehr gut. Wer einen schönen, goldenen Highlighter, für wenig Geld sucht, wird große Freude an dem Strobing Blush haben.

9 g | 4,45 €

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.