[Preview] Balea „BIRDS OF PARADISE“ Limited Edition

Balea entführt dich ins Tropenparadies! Genieße einen paradiesischen Tagtraum im Herzen des tropischen Dschungels. Paradiesische Düfte, die deine Sinne betören, die Seele streicheln und den Alltag vergessen lassen, unterstreichen die perfekte Verwöhn-Pflege von Kopf bis Fuß – an jedem Tag. Erhältlich ab 22. Juni in deinem dm-Markt.

Ich liebe Limited Editions von Balea! Die Aufmachung ist wie immer ein Traum. Der Preis stimmt ebenso. Ich möchte unbedingt das Duschgel haben. Der Duft Mango und Passionsblume klingt sehr gut! Die Kichernde Kakadu Seife wird ebenso bei mir einziehen, da meine Seife leer geworden ist. Außerdem möchte ich das Rasiergel haben, denn diese brauche ich auch in regelmäßigen Abständen auf.

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

  1. Ich liebe ja die Verpackungen von den Sommer-Edition Produkten von Balea. Die sind immer so schön bunt, man mag die gar nicht wegwerfen 😀
    Ich werd mir auf jeden fall die Cremeseife und das Duschgel angucken 🙂
    Liebe Grüße
    Denise ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.