[Preview] ebelin „Sweet Wonderland“ Limited Edition

Die zuckersüßen ebelin Beauty Accessoires aus der limited Edition Sweet Wonderland machen deinen Schminktisch zu einer verführerischen Candy Bar. Pastellige Beauty Tools in Form von Lollipops, Macarons und anderen süßen Designs sind vom 22.06.2017 bis 19.07.2017 in deinem dm-Markt erhältlich.

So eine super süße Limited Edition. Eigentlich habe ich genug Pinsel und eigentlich habe ich auch keine Platz für mehr Pinsel, nur leider habe ich eine große Schwäche für diese Make-up Helfer. Sowohl Highlighter, als auch der Rouge Pinsel haben es mir beide sehr angetan. Das Design ist ein Traum! Besonders spannend finde ich auch den Make-up Blender.

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

  1. Ich freu mich schon mega auf die Pinsel. Das Design und auch die Formen sind echt schön.
    Allerdings muss ich sagen, das man da noch mehr hätte draus machen können. Also neben den vier Pinseln noch andere.. Also anstelle von den anderen drei Produkten, die mich persönlich gar nicht ansprechen.
    Ich bin mal gespannt wie sich die Pinsel live im Laden machen!

    Liebste Grüße ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.