[Preview] P2 „Beauty Blues“ Limited Edition

Die Stadt flimmert in der Sommerhitze und du sehnst dich nach einer erfrischenden Abkühlung? Dann tauche ein in die coolen Looks der neuen Limited Edition „Beauty Blues“ und genieße das Rooftop-Pool-Feeling inmitten des heißen Asphalts. Zart duftende Bodysprays lassen deinen Teint sommerlich schimmern, kühlende Texturen sorgen für angenehme Frische, aquatische Farben verleihen dir extravagante Lässigkeit. Mit den wasserfesten Texturen der Limited Edition trotzt dein Look heißen Tagen, dank praktischer Begleiter wie einem Puder mit integriertem Spiegel für ein auffrischendes Touch-up on the go startest du ohne Pause weiter in die Nacht. Ob mit dezentem Understatement oder mutigen Meeresfarben: mit den schimmernden und glänzenden Finishes feierst du cool wie nie den Sommer in der City.

So ein schönes Design! Optisch überzeugt mich die Limited Edition. Die Produkte an sich finde ich jedoch nicht all zu besonders. Mir gefällt die Form der Nagellacke sehr. Eventuell werde ich eine Farbe mitnehmen. Ebenso gefällt mir das gepresste Puder. Dieses werde ich mir genauer ansehen, da mein Puder, welches ich im Moment benutze, fast leer ist.

Gefällt euch die Limited Edition? 

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.