[Preview] P2 „Bohemian Tropics“ Limited Edition

Feel the tropical sun! Ein Sonnenhut, ein fließendes Kleid, eine Statementkette und die aufregenden Produkte der neuen LE Bohemian Tropics – mehr brauchst du nicht für ein elegantes und tropisch-heißes Styling. Zart schimmernde Bronzingpuder und ein einzigartiges, luxuriöses Fluid betonen deine Sommerbräune und verleihen dir schon vor dem ersten Urlaubstag einen frischen, sonnengeküssten Teint. Exotisch leuchtende Farbakzente auf Augen, Nägeln und Lippen machen Lust auf heiße Sommertage und lange Tropennächte und unterstreichen dabei ganz individuell deinen Typ. Durch praktische Sommeraccessoires wie kühlende Augenpads und mattierende Blotting-Papers versprühst du auch dann noch lässige Coolness, wenn andere schon längst im Schatten sitzen. Embrace the heat!

Auf den ersten Blick hat mich diese Limited Edition, was das Design betrifft, überzeugt. Das summer of love bronzing powder möchte ich mir genauer ansehen, da es nicht all zu orange wirkt. Ebenso finde ich die vinyl exotic Lipglosse ultra geil. Eigentlich trage ich keine Glosse, aber hier bin ich einfach zu neugierig. 

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.