[Preview] Rival de Loop „Minimaluxe“ Limited Edition

Auf’s Wichtigste reduziert – manchmal reichen beim täglichen Styling neben ein bisschen Mascara auch einfach nur ein wenig Blush und hier und da ein paar Highlights. Die dafür passenden Produkte findest du in der neuen limitierten Edition „Minimaluxe“ von Rival de Loop. Neben einem Multi-Blush und einem Strobing Stick findest du in der LE einen 2in1 Eyebrow Designer in zwei Nuancen, ein Smoothing & Brightening Powder und eine Concealer Palette mit sechs Farbtönen.
✔ Ab sofort in allen Rossmann Filialen
 erhältlich.

In der letzte Zeit sprechen mich die RDL Limited Editions immer an. Ich finde die Produkte super spannend. Das Design ist nicht ganz so meins, aber völlig in Ordnung. Sehr gerne hätte ich den Eyebrow Designer in der Farbe 01. Ebenso interessiert mich Smmothing & Brightening Powder sehr. 

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.