[Preview] trend IT UP „Tropicalize“ Limited Edition

Wenn auch bei uns schon ein laues Sommerlüftchen weht, ist die Sehnsucht nach Strand und Palmen groß. Die sommerlichen Trendfarben finden wir jetzt in der Produktpalette der Limited Edition TROPICALIZE. Sie enthält Nail Polish, Nail Gloss, Lipstick, Lipgloss, Jelly Glitter Lip Balm, Hand Elixir, Eyebrow Gloss Pen und Blush & Shine Trio und verspricht mit glossig-cremigen Texturen und Inhaltsstoffen wie reichhaltigem Kokosnussöl und feinem Grüntee-Aroma, ein besonders tropisches Beauty-Erlebnis.

Die trend IT UP Limited Edition Tropicalize findest du vom 1. Juli bis 31. August in deinem dm-Markt.

Das ist wohl die Sommer Limited Edition von trend IT UP. Leider finde ich das Design wieder sehr basic und nicht besonders tropical. Die Nagellacke sehen alle super schön aus! Wer die Farben noch nicht hat, kann hier ohne groß nachzudenken zu greifen, die Qualität stimmt immer. Lippenstifte und Lipglosse sind auch alle samt sehr hübsch, jedoch nichts, was ich unbedingt haben muss. Mich interessiert der Eyebrow Gloss Pen. Das Blush Shine Trio möchte ich gerne swatchen, besonders die Highlighter finde ich sehr spannend.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.