[TAG] MARRY, FUCK, Kill w/ Anna | Video

Ich habe mir meine beste Freundin geschnappt bzw. sie hat sich mich geschnappt und wir haben einige Videos gedreht. Anna hatte die tolle Idee „Marry, Fuck, Kill“ zu drehen, was super lustig ist! Hierbei darf man drei Namen ziehen, welche zuvor von einer anderen Person aufgeschrieben wurden. Danke an Jeremias, der sich bereit erklärt hat und die Namen aufgeschrieben hat. Ich hoffe sehr, dass euch das Video gefällt und wie euch etwas unterhalten können. Über Kommentare, Bewertungen und neue Abonnenten freue ich mich immer sehr! Und hier noch ein kleines „Marry, Fuck, Kill“ für euch: Pipi Langstrumpf, Dagobert Duck & Bibi Blocksberg. 😉 Hinterlasst mir gerne eure Entscheidung in den Kommentaren! 


Anna’s Social Media
📷Instagram
💻Blog

Jeremias‘ Social Media
📷Instagram

 

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

  1. Also Bibi Blocksberg würde ich heiraten – ich meine Hallo? Die kann Hexen. Mit Pipi Langstrumpf hätte ich (hoffentlich) Spaß und Dagobert Duck naja 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.