20 Dinge, die ich mit 20 Jahren gelernt habe | Video

Teenager war gestern, ich gehöre nun offiziell in den twentysomething Club! Zwanzig. Das hört sich für mich so erwachsen an. Zwei Jahrzehnte lebe ich nun schon auf dieser Welt. Was ich in diesen Jahren alles gelernt und erlebt habe. Und was für wundervolle Menschen ich treffen durfte. Ich kann mit Stolz sagen, dass ich mein Leben gerade mag, so wie es ist. Ich bin zufrieden, wie sich alles entwickelt hat und freue mich auf die nächsten Zwanzig Jahre. Das Video ist sehr kurz, ich erzähle euch, was ich mit Zwanzig gelernt habe. Ich hoffe sehr, dass es euch gefällt. Über Kommentare, Bewertungen und neue Abonnenten freue ich mich riesig. Im Übrigen gibt es auch eine Verlosung. Einfach weiter unten im Post auf das Bild klicken.


1. Es werden dich nie alle Menschen mögen.

2. Das Einzige, was zählt ist, dass man glücklich ist

3. Manchmal haben die Eltern doch recht.

4. Streit mit Freunden ist okay.

5. Männer kommen und gehen, man kommt darüber hinweg.

6. Familie ist sehr wichtig.

7. Ein eigenes Auto ist super, Tanken jedoch eher ätzend.

8. Autofahren macht sehr viel Spaß.

9. Egoismus ist in Ordnung.

10. Ein Job neben der Uni ist hart, das Geld jedoch super.

11. Konfrontationstherapie ist super, um Ängste zu überwinden.

12. Essen ist schöner, als ein Sixpack.

13. Reisen macht Spaß.

14. Essen gehen auch.

15. Ich kann die Welt nicht alleine retten, jedoch einen kleinen Teil dazu beitragen.

16. Egal wie blöd die Situation ist, mit den richtigen Leute ist es gleich halb so schlimm.

17. Gruppenarbeit ist doof.

18. Inger und Zitrone im Tee ist geil.

19. Ich mag meine Leben.

20. Selbstliebe ist wichtig!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.