alverde „Bohemian Summer“ Limited Edition | Preview

Die Limited Edition Bohemian Summer von alverde NATURKOSMETIK zaubert einen sommerlichen Boho-Style und enthält alles was du dafür benötigst. Vom Hair Refresher und Bodyspray über Contouring-Duos, Liquid Highlighter und Eyebrow Gel bis hin zu Lip Butter oder knalligen Lip Lacquern.
Die alverde Limited Edition Bohemian Summer findest du vom 1. Juli bis 31. August in deinem dm-Markt.

Leider gefällt mir, wie so oft bei Alverde, das Design gar nicht. Jedoch finde ich einige Produkte echt spannend. Das eyebrow gel möchte ich mir näher ansehen, da das aus dem Standardsortiment sehr gut ist. Außerdem finde ich das contouring-duo ultra spannend! Ich hoffe sehr, dass mir eine Farbe passen wird. Den Highlighter möchte ich swatchen, einen richtig schönen goldenen für den Sommer habe ich noch nicht.

 

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

  1. Hallo julja ich finde denn Sommer lippglos echt scgönnen aber wie du schon sagtesten gefällt mir auch die Verpackung nicht so gut. Liebe grüße hannah ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.