Manhattan Volume Shake Mascara* | Review

Mich erreichte ganz überraschend ein Paket von Manhattan. Darin befand sich die neue Volume Shake Mascara. Mascaras von Manhattan mag ich seh gerne und bin eigentlich immer recht zufrieden damit. Deshalb freue ich mich immer sehr, über deren PR-Pakete. Außerdem sind die Päkchen immer besonders hübsch gestaltet und ein handgeschriebener Brief liegt ebenso immer bei. Aber jetzt zu der Mascara. Es handelt sich hierbei um ein Produkt mit eingebautem Shaker, das bedeutet, dass die Mascara nicht so schnell austrocknet und klumpig wird. Durch das Shaker-System werden die Komponenten der Mascara erneut gemischt und die Textur bleibt cremig. Das Schütteln sollte nur nach Bedarf geschehen.

Preis 7,99 €

Inhalt 9 ml

Haltbarkeit 12 Monate

Neben des coolen Shakers, gefällt mir das Design auch sehr. Die Mascara kommt in einer gräulichen Farbe. Der Aufdruck ist in einem gelben Goldton gehalten. Die Form ist etwas anders, als was man bisher so kennt. Durch den Shaker ist die Mascara etwas schwerer, liegt deshalb jedoch nicht schlechter in der Hand, eher im Gegenteil. Das Bürstchen der Volume Shake Mascara zählt eher zu den kleinen Varianten und ist recht einfach aufgebaut, was ich gerne mag.

Die Mascara empfand ich Anfangs etwas zu nass, nach zwei bis drei Wochen ist diese jedoch perfekt. Ich verwende pro Auge zwei Schichten. Volumen und Länge wird gegeben, außerdem werden meine Wimpern schön schwarz eingefärbt. Patzer gibt es kaum, da die Bürste eine tolle Größe hat. Das Volumen hält sich den ganzen Tag, auch Mittagschlaf übersteht man ohne Pandaaugen. Selbst beim Sport bleibt die Mascara an Ort und Stelle. Mit einem Öl und Waschgel lässt sich das Produkt einfach und schonend entfernen.

Ob der Shaker wirklich etwas an der Haltbarkeit ändert, kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht sagen. Jedoch werde ich diese Mascara sicher in einem kommenden Aufgebraucht Video zeigen und euch von meinen Erfahrungen berichten.

Für mich ist die Manhattan Volume Shake Mascara ein tolles Produkt, welches meine Erwartungen erfüllt hat. Neben des schönen Ergebnisses, mag ich die Haltbarkeit sehr. Daher gibt es 5 von 5 Herzen von mir. Shake it up to keep it fresh!

 

 

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.