Rival de Loop „Festival Mood“ Limited Edition | Preview

Die Festival-Saison ist in vollem Gange und auch Rossmann ist dieses Jahr erstmalig dabei – vom 20. bis 23. Juli beim Deichbrand Festival mit einem eigenen, großen Store.
Passend dazu gibt es mit der „Festival Mood“ eine neue limitierte Edition von RdeL Young. Neben der coolen Haarkreide in Lila sind vor allem die Ombré Lipsticks ein echter Hingucker. Zur LE gehören außerdem zwei Nagellacke, ein Contouring Powder sowie richtig schicke Bindis.

Mich überzeugt diese Limited Edition absolut nicht. Das Packaging wirkt sehr billig und nicht besonders ansprechend. Haarkreide ist mittlerweile doch auch wirklich nichts Neues mehr oder? Die Idee hinter dem Contour Kit ist ganz nett, jedoch in fast jeder Limited Edition vertreten. Mir gefallen beide Nagellacke sehr gut, jedoch brauche ich diese auch nicht. Die Glitzersteine für das Gesicht sind niedlich, aber irgendwie trägt das doch keiner auf deutschen Festivals oder täusche ich mich? Die Lippenstifte finde ich unnötig. Zwei Farben in einem klappt einfach nicht besonders gut. </span >

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.