Rival de Loop „MATT COUTURE“ Limited Edition | Preview

Ein mattes Finish bei Lippenstift, Nagellack & Co. ist immer noch voll im Trend. Wenn die dann noch perfekt aufeinander abgestimmt sind – besser gehts nicht.
In der neuen limitierten Edition „Matt Couture“ von RIVAL DE LOOP findest du genau das: Zu jedem der vier Lip Kits – bestehend aus mattem Lippenstift und Lipliner – gibt es den passenden Duo Nail Colour. Mit dem Matt Top Coat bekommen die vier Gel-like Lacke ihr mattes Finish.Das perfekte Doppel: In jeweils 4 perfekt zueinander passenden Nuancen gibt es das Lip Kit und den Duo Nail Colour. Die richtige Kombination wird dank der identischen Farbnamen ersichtlich.
Der Liquid Lipstick mit mattem Finish hat eine langanhaltende Textur und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf den Lippen. Besonders cremig ist der dazu passende Lipliner, der sich zudem ganz leicht auftragen lässt.
Mit langanhaltender, glänzender und intensiver Farbe punktet der Gel-like Nagellack. Der Top Coat sorgt – je nach Lust und Laune – für den Matt-Effekt.

Kylie Jenner Lip Kit? Sagt euch was ? Erinnert mich sehr daran. die Nagellack Duos sind sehr süß, aber nichts, was ich brauche. Besonders gespannt bin ich auf die Lip Kits. 01,02, und 03 sprechen mich sehr an. Mal gucken, welcher Ton gekauft wird, falls ich es rechtzeitig zu Rossmann schaffe.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.