trend IT UP „TROPICALIZE“ Limited Edition Eyebrow Gloss Pen | Haul & Swatch

Mein Name ist Julia, ich kaufe viel zu gerne Produkte für die Augenbrauen. In der aktuellen „TROPICALIZE“ Limited Edition, von trend IT UP, gibt es einen sehr spannenden Augenbrauenstift. Es handelt sich hier bei um einen Eyebrow Gloss Pen. Dieser ist in zwei Farben erhältlich. Ich habe mich für die dunklere Variation entschieden. Leider fand ich die Limited Edition ansonsten eher langweilig und nicht besonders spannend. In der Preview hat mich auch nur sehr wenig angesprochen.

trend IT UP „TROPICALIZE“ Limited Edition Eyebrow Gloss Pen 020

Kaufgrund war, neben dem hübschen Design, ganz klar das Wort „gloss“ im Name. Ich liebe cremige Texturen für die Augenbrauen. Ich verwende fast jeden Tag eine Eyebrow Pomade, da ich den Auftrag sehr einfach und präzise finde. Für Unterwegs bevorzuge ich jedoch Stifte, da man sich den Pinsel und häufig auch das Bürstchen sparen kann. Der Eyebrow Gloss Pen besteht aus zwei Seiten. Die Miene lässt sich rausrehen und muss nicht angespitzt werden, ein großer Pluspunkt. Auf der anderen Seite befindet sich ein kleines Bürstchen, perfekt für Unterwegs. Die Farbe selber ist recht kühl und perfekt für meine dunkelblonden Haare.  Der Name ist Programm, denn der Auftrag ist super weich. Die Miene gleitet super über die Haut. Trotzdem wirkt es nicht zu angemalt und man hat genug Kontrolle über den Stift. Mit der Bürste lässt sich alles gut verblende. Für mich ist der Eyebrow Gloss Pen eine super Lösung für Unterwegs.

0,3 g | 3,95 €

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.