Balea Neuheiten August 2017 | Preview

Ob normale und Mischhaut oder müde und gestresste Haut, die neuen Produkte von Balea bieten für jeden Hauttyp die passende Reinigung und Pflege. Schwarze Neuheiten ergänzen die Aktivkohleserie von Balea perfekt und sorgen durch sanfte und wirksame Reinigung für ein zartweiches und schönes Hautbild. Ergänzend hierzu sorgt die neue Serie „Rebalancing“ mit einem probiotischen Pflege-Wirkstoff für die perfekte Pflege müder und gestresster Haut. Die Abwehrkräfte der Haut werden unters
tützt und die natürliche Hautflora bewahrt.

Die neuen Balea Lieblinge findest du ab Mitte August 2017 in deinem dm-Markt.

Neuheiten von Balea finde ich immer sehr spannend. Das Design der neuen Gesichtscremes ist so schön. Mal gucken, ob ich mir die Cremes kaufen werde. Meine momentane Gesichtspflege neigt sich dem Ende hin. Besonders cool finde ich schwarze Peel-Off Maske! Ich muss das Produkt einfach testen. Ich liebe schwarze Masken und habe großen Spaß am Ausprobieren. Die Reinigungstücher habe ich schon gekauft, jedoch noch nicht getestet. 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.