Bioré Aktivkohle! 1-Minute-Thermomaske | Review

Vor ein paar Wochen habe ich bei DM die Marke Bioré entdeckt. Diese kannte ich noch gar nicht, deshalb habe ich spontan die  Aktivkohle! 1-Minute-Thermomaske mitgenommen. Die Gesichtsmaske befindet sich preislich gesehen eher im mittleren Bereich, da eine Anwendung umgerechnet über eine Euro kostet, was ich eine Menge finde. Wie der Name schon erahnen lässt, handelt es sich um eine Gesichtsmaske mit Aktivkohle, welche sich selber erwärmen kann. Das klang für mich sehr spannend!

Preis 4,95 €

Inhalt 4 Anwendungen je 7 g

Haltbarkeit ?

Die einzelnen Sachet  kommen in einer Umverpackung aus Papier. Auf dieser finden sich alle wichtigen Informationen. Besonders gut finde ich die Möglich, dass man die Umverpackung ganz einfach wieder verschließen kann. Es befinden sich vier Anwendungen in der Verpackung. Jede Anwendung ist extra abgepackt, was ich praktisch finde, für die Umwelt jedoch eher kontraproduktiv ist. Die einzelnen Sachet  sind in grau gehalten und sehen recht hochwertig aus. Mich erinnert das gesamte Design der Mare stark an Produkte aus der Apotheke. Die 7 g Inhalt reichen perfekt für mein Gesicht, ich muss nichts davon wegwerfen, was für eine gute Dosierung spricht.

Die Bioré 1-Minute Thermomaske verleiht mit natürlicher Aktivkohle gereinigte Poren in nur 1 Minute. Die einzigartige Formel erwärmt sich durch den Kontakt mit Wasser, um Poren zu öffnen und um porenverstopfenden Schmutz und Talg zu entfernen. Nach dem Abkühlen hinterlässt die Maske ein prickelnd ebenmäßigeres und erfrischtes Hautgefühl.
Die Bioré Aktivkohle! 1-Minute-Thermomaske soll auf das angefeuchtete Gesicht aufgetragen werde, da diese mit Wasser reagiert. Die Maske eine Minute in die Haut einmassieren, dann mit Wasser abwaschen. Sehr einfach das Ganze!
Ich habe die Maske mit meinen Händen auf das feuchte Gesicht aufgetragen, das ging super einfach und sehr schnell. Die Maske erwärmt sich sehr schnell und fühlt sich super angenehm auf der Haut an. Mit Wasser lies sich die Thermomaske super einfach und gründlich entfernen.
Ich neige eher zu einer fettigen T-Zone und trockenen Wangen. Die Maske hat meine fettenden Stellen super gereingt und die trockeneren Bereiche im Gesicht nicht ausgetrocknet. Nach dem Abwaschen fühlte sich meine Haut sehr weich und sauber an. Sie war nicht gereizt und Rötungen konnte ich ebenso nicht entdecken.

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Bioré Aktivkohle! 1-Minute-Thermomaske. Leider finde ich den Preis etwas hoch für vier Anwendungen. Dennoch ist das Ergebnis super und die Anwendung sagt mir zu, daher gibt es 4 von 5 Herzen!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.