Catrice „soleil d’été“ Limited Edition | Haul & Swatch

„soleil d’été“ nennt sich die neue Limited Edition von Catrice, das heiß übersetzt „Sommersonne“, ein sehr schöner Namen für eine super schöne Limited Edition. Ich habe den Aufsteller bei DM entdeckt und spontan zwei Produkte mitgenommen. In der Preview hat mich sowohl der Bronzer, als auch der Highlighter sehr angesprochen. Den Rest fand ich eher uninteressant, wobei das Design wirklich super schön ist. Habt ihr etwas aus der „soleil d’été“ Limited Edition geholt? 

Catrice „soleil d’été“ Limited Edition Duo Highlighter C01 „Gentle Sun Glow“ 

Ich habe mich sofort in das wunderschöne Design verliebt. Die Kombination aus gold und eher einfachen Mustern gefällt mir sehr gut. Außerdem finde ich die Idee mit den zwei Farbtönen super. Der Highlighter besteht, zum größten Teil, aus einem schönen Rosa mit goldenem Schimmer. In der Mitte findet sich ein eher bräunlicher Ton, ebenso mit goldenem Schimmer. Ich verwende die Farben immer gemischt. Die Textur ist super weich und die Pigmentierung genau richtig. Ich liebe den Glow, welchen das Produkt zaubert. Besonders schön sieht der Highlighter auf gebräunter Haut aus.

8,7 g | 4,99 €

Catrice „soleil d’été“ Limited Edition Stripping Bronzer C01 „Each & Every Sun“ 

Da ich leicht gebräunt bin, greife ich vermehrt zu Bronzern, da diese meine natürliche Bräune hervorheben und ich einfach noch sommerlicher wirke. Der Bronzer aus der „soleil d’été“ Limited Edition hat eine sehr hübsche Prägung. Die Farbe an sich ist eher wärmer, aber auch mit kühlerem Hautton noch zu tragen, ohne dabei wie angemalt zu wirken. Besonders gerne mag ich das matte Finish. Mit Schimmer oder Glitzer im Bronzer kann ich nur selten etwas anfangen. Die Textur ist, wie beim Highlighter, sehr weich. Der Auftrag gelingt super mit einem Pinsel. Das Produkt lässt sich gut verblenden und wird nicht fleckig. Die Pigmentierung ist perfekt, auf den ersten Blick etwas leicht, aber man kann den Bronzer super aufbauen.

9,1 g | 4,49 €


Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

  1. Wow, die Produkte sehen echt vielversprechend aus! Besonders der Highlighter überrascht mich, er scheint wohl gut pigmentiert zu sein. Den Bronzer finde ich auch ganz schön, ich habe aber eine sehr helle Haut, deswegen würde er bei mir wahrscheinlich eher orange wirken 🙂
    Ich habe mich aber genau wie du in das Design und die Prägung verliebt!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    https://vaniswelt.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.