#SUMMERMOOD Mein liebstes Outfit für den Sommer! | OOTD

Meine liebste Lia hat sich angeboten Bilder von mir zu schießen, natürlich konnte ich das nicht ablehnen und musste euch ein Outfit, welches ich gerne trage, ablichten. Das Wetter ist sehr wechselhaft und teilweiße schwanken die Temperaturen zwischen 20 und 30 Grad. Das macht die Wahl des Outfits nicht einfacher. Ich habe meine Liebe für Jeansshorts wieder entdeckt, diese passen einfach immer. Gerne trage ich dazu leichte Pullis, diese kann man hochkrempeln oder einfach lässig um die Taille binden, wenn es zu warm wird. Schuhe zum reinschlüpfen sind mein Favorit, denn ich hasse Schnürsenkel binden. Das Besondere an diesen Schuhen sind die vielen kleinen Melonen. Sehr passen für dem Sommer! Ein weiterer Favorit sind Beutel. Ich liebe sie! Man kann einfach alles reinwerfen, zu ziehen und fertig. Außerdem hat man beide Hände frei, was mir sehr wichtig ist.

Wie sieht euer liebstes Outfit, im Moment, aus? 

Ich trage: 

Pulli C&A

Shorts Amazon.de* (Größe S)

Schuhe Görtz

Beutel AVON*

Brille Lacoste

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.