ebelin „Purple Paradise“ Limited Edition | Preview

Mit der neuen Limited Edition Purple Paradise setzt du funkelnde Highlights auf deinem Schminktisch. Neben verschiedenen Pinseln umfasst die Limited Edition auch einen soften Make-up-Blender, einen Wimpernformer und eine Pinzette – alles in mermaid Chrome Tönen.

Die Limited Edition von ebelin findest du vom 12.10 bis zum 08.11.2017 in deinem dm-Markt.

Im Moment sind die Designs der Ebelin Trend Editions immer wahnsinnig schön. Leider habe ich absolut keinen Platz mehr für Pinsel. Ich bin ein riesiger Fan der Qualität der Marke. Ich wurde noch nie enttäuscht und kann euch die Pinsel nur ans Herz legen. Besonders spannend XXL Puderpinsel und den Rougepinsel, Basics, die man immer gebrauchen kann. Die Pinzette werde ich mir sicherlich kaufen, da meine langsam den Geist auf gibt und etwas Neues her muss.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.