essence Update Herbst/Winter 2017/18 | Haul & Swatch

Nachdem ich die letzten Wochen dachte, dass es sich bei diesen Produkten um eine Limitierte Edition handelt und ich schon fast aufgegeben habe diese Blogpost zu schreiben, wurde ich heuten darauf hingewiesen, dass es sich um Neuheiten aus dem Standardsortiment handelt. Danke an das Mädchen, aus Instagram, die mich freundlich auf meinen Fehler hingewiesen hat, ohne deich gäbe es diesen Blogpost nicht! 😀 Aber ich möchte ehrlich mit euch sein: Limited Editions von essence habe ich aus dem Auge verloren. Ich habe keine Ahnung was gerade aktuell ist und wann etwas Neues kommt. Ich besuche den DM alle paar Tage und freue mich immer über neue Aufsteller, ob LE oder nicht ist mir egal, Hauptsache Die Produkte interessieren mich. 

essence be kissed by THE MOON eye & face Palette 03 „be kissed by the moon“

Dieses Produkt zählt ganz klar zu der Sorte „Hilfe ich bin überfordert mit der Auswahl und nehme das nächst Beste einfach mich“! Denn eigentlich habe ich wirklich keinen Bedarf an weiteren Highlightern. Ich verwende diese Art von Produkt zwar super gerne, habe jedoch mittlerweile einfach fast zu viel davon. Dennoch hat mich die be kissed by THE MOON eye & face Palette angesprochen. Wie der Name schon sagt, handelt es sich um eine Palette, welche sowohl für das Gesicht, als auch für das Augenmake-up geeignet ist. Das Produkt kommt in einer durchsichtigen Verpackung aus Plastik und enthält 6 schimmernde Töne.

oben links: gräuliches blau mit silbernem Schimmer

oben rechts: sehr zartes grün mit silbernem Schimmer

unten links: helles Flieder silbernem Schimmer

unten rechts: helles gelb mit silbernem Schimmer

großes Pfännchen links: zartes rosa mit silbernem Schimmer

großes Pfännchen links: zartes peach mit silbernem Schimmer

Die Textur der Highlighter ist sehr weich und buttrig. Die Pigmentierung super gut und auch als Lidschatten gut tragbar! Der Auftrag gelingt sowohl mit dem Finger, als auch mit dem Pinsel gut. Für Mädels die gerne rumspielen und noch nicht so viele Highlighter haben ein super Produkt!

9 g | 3,95 €

essence metal shock eyeshadow 02 „stars & stories“

Im neuen essence Sortiment gibt es super schöne, neue Cremelidschatten! Ich konnte mich nicht zügeln und habe mir eine Farbe mitgenommen. Ich finde den Ton sehr passend für den Herbst. Ein eher rötlicher rosaner Ton, mit silbernem Schimmer. Sowohl solo, als auch als Base traumhaft schön auf dem Auge! Der Auftrag gelingt mit dem Pinsel und dem Finger. Einmal angetrocknet hält das Produkt bombenfest. Beim Verblenden muss man sich daher etwas beeilen, da cremige Lidschatten schnell antrocknen. Ich verwende gerne eine Eyeshadow Base als Grundlage, denke jedoch, dass der  metal shock eyeshadow auch alleine den ganzen Tag halten würde.  Ich bin positiv überrascht und kann euch die Farbe nur ans Herz legen. Für wenige Geld bekommt man einen tollen Lidschatten, der den ganzen Tag hält!

3,5 ml | 3,45 €

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.