AVON Attraction Rush For Her Eau de Parfum* | Review

AVON macht die süßesten PR-Pakete, das ich wohl mittlerweile kein Geheimnis mehr. Vor ein paar Monaten, wups das ist schon recht lange her, habe ich wieder mal so ein tolles Päkchen bekommen. Enthalten war eine Flasche feinste Champagner, Schokolade und die neuen Attraction Rush Düfte für Sie und Ihn. Heute möchte ich euch eine Review zu dem Duft für Sie schreiben, da es sich zu einem meiner liebsten Parfums entwickelt hat. Besonders an kälteren, grauen Tagen greife ich vermehr zu dem Duft!

Preis 30 €

Inhalt 50 ml

Haltbarkeit ?

Besonders gut gefällt mir die Verpackung. Der Flakon kommt in einem super schönen, goldenen, metallischen Karton. Das Parfum befindet sich in einem gläsernen Flakon, welcher eine elegante Form hat. Seitlich findet sich der Name vor. Der Deckel ist, wie der Karton, in gold gehalten und lässt sich einfach öffnen. 

Nachschub für alle verliebten Paare – die AVON Attraction Duftkollektion erweitert sich um das AVON Attraction Rush Eau de Parfum für Sie und verführt das andere Geschlecht wie eh und je. Das AVON Attraction Rush Eau de Parfum für Sie ist ein holzig, orientalischer Duftcocktail komponiert aus außergewöhnlichen und verführerischen Noten für ein unwiderstehliches Gefühl. Spüren Sie die Kraft der Anziehung mit der AVON Attraction Duftkollektion – der ersten Duftkollektion von AVON, welche kreiert wurde, um zu verführen.

„holzig, orientalischer Duftcocktail“ das beschreibt den Duft sehr gut! Ich ordne das Parfum eher im Bereich der schwereren und wärmeren Düften ein. Es spiegelt für mich den Herbst wieder, die orangenen Blätter und die kühlere Jahreszeit. Außerdem ist es elegant, nicht aufdringlich, eher klassisch und hochwertig! Ich habe mich sofort in den Duft verliebt und kann nicht genug davon bekommen. AVON Attraction ist für mich der perfekte Duft im Herbst und Winter!

Leider muss man über den Tag erneut sprühen, da der Duft, an mir, nur ein paar Stunden hält. Auf Textilien und in den Haaren verbleibt das Parfum hingegen deutlich länger! Es bietet sich an eine kleinere Größe des Parfums in der Handtasche dabei zu haben.

Duftkomposition

Blätter von wilden Erdbeeren, indischem Jasmin, Veilchen, Amber-Akkord und dunkle Schokolade verschmelzen in dieser Duftkreation vom weltberühmten Parfümeur Jerry Caiazzo.

Ich bin wirklich begeistert von dem Attraction Rush For Her Eau de Parfum! Neben einem tollen Packaging, liefert AVON auch einen super Duft für die kühlere Jahreszeit. Mir sagt die Duftkomposition sehr zu. Ein Herz Abzug gibt es wegen der Haltbarkeit, diese könnte besser sein! Dennoch ein tolles Parfum.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.