Hello Autumn! XXL Herbst Gewinnspiel | Verlosung

Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit und auch, meiner Meinung nach, die Schönste. Endlich gibt es Kürbisse, es wird früher dunkel, Duftkerzen, bunte Blätter, lange Spaziergänge im Wald, dunkler Lippenstift, diese Liste könnte ich ewig weiterführen. Ich möchte euch mit diesem Gewinnspiel der Herbst noch schöner machen, als er sowieso schon ist. In den letzten Monaten haben sich super viele PR-Samples bei mir angesammelt und mit diesen möchte ich einen von meinen Lesern glücklich machen! Es sind viele Dinge dabei, die ich selber schon habe und super gerne mag. Besonders die Produkte von AVON finde ich super. Nagellacke, Lippenstifte und Mascaras von dieser Marke sind wahnsinnig gut!

Was gibts zu Gewinnen?

mark. by AVON Gel Shine Nail Enamel P812*

mark. by AVON Gel Shine Nail Enamel „cerise-ly“*

mark. by AVON Big & Style Volume Mascara*

mark. by AVON Glossy Tube Lipgloss „Apple Red“*

mark. by AVON Big Colour Lip Tint Pen „flamingo“*

mark. by AVON Artist Lidschatten „forever bronze“*

mark. by AVON Plump It Lip Gloss „nude“*

AVON True Colour Perfect Reds Lipstick 2000 „red“*

AVON Lipstick „Supple Magenta“*

AVON True Colour Illuminating Face Pearls*

AVON True Colour Glimmerstick Eyeliner „Blackest Black“*

AVON advance techniques nourishing hair serum*

AVON Attraction for her Eau de Parfum*

Aufbrezeldascherl Kosmetiktasche*

trend IT UP „Tropicalize“ Limited Edition Hand Elixir (1 mal verwendet)*

trend IT UP „Tropicalize“ Limited Edition Lipgloss 010 (1 mal geswatcht)*

trend IT UP „Tropicalize“ Limited Edition Eyebrow Gloss Pen 020

Was müsst ihr tun?

  • Schreibt mir ein Kommentar und erzählt mir, was euch am Herbst gefällt! Seid Leser meines Blogs (via GFC, Bloglovin‘, Blogconnect, InstagramFacebook) über welche Plattform und unter welchem Namen ihr mir folgt, schreibt ihr in euer Kommentar. Dies gilt bei den weiteren Losen auch. Hinterlasst mir eine Kontaktmöglichkeit, damit ich euch, im Falle des Gewinns, erreichen kann.  (1 Los pro Platform)
  • abonniert meinen YouTube Kanal (1 Los)
  • Die Verlosung läuft bis zum 15.10.2017 um 23.59 Uhr, der Gewinner wird mit Random.org ausgelost und von mir kontaktiert. Nach der Bekanntgabe hat dieser 7 Tage Zeit, um sich bei mir per Mail zurück zu melden, tut er das nicht, lose ich erneut aus. Der Preis kann nicht bar ausgezahlt werden. Teilnehmer müssen ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Seid ihr unter 18 brauche ich, im Falle des Gewinns, die Einverständniserklärung der Eltern.

Du magst vielleicht auch

20 Kommentare

  1. Am liebsten mag ich am Herbst das Wetter, da es so schön windet, häufig Nebel hat und es eine wilde und auch mystische Jahreszeit ist. Achja, und dass man dunklen Lippenstift tragen kann. Besser als im Sommer.😍 Ich folge dir auf Instagram unter Tronjatochter.

  2. Hallo,
    danke für die tolle Verlosung 🙂
    Mir gefällt am Herbst besonders das bunte Laub, das macht richtig gute Laune. Außerdem liebe ich die verregneten Tage, an denen man sich gemütlich auf die Couch kuscheln und DVDs ansehen kann.
    Ich folge dir über Instagram als alisastoof und Youtube, sowie Bloglovin als Alisa Sto.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Alisa

  3. Schöne Verlosung, da nehme ich gerne teil 🙂
    Ich folge dir via GFC, Insta und Facebook und auf Youtube! 🙂
    Am Herbst mag ich am meisten, die bunten Farben der Blätter, und schöne Herbstspaziergänge! 🙂
    Liebe Grüße, Gabi ♥
    Gabisblog@jopar.de

  4. Das sind ja viel schöne Sachen. Ich liebe am Herbst die vielen bunten Farben und die Stürme.
    Bloglovin: Vaurien
    Insta: 2vaurien

    LG

    Karin

  5. Am liebsten am Herbst mag ich die Bunten Blätter. Es sieht draußen einfach alles wunderschön aus und da macht das Spazieren gehen auch viel mehr Spaß 🍂😍
    Ich folge dir via Instagram, Facebook und YouTube 😊

  6. Ich liebe die bunten Farben und das tolle Licht im Herbst. Die Sonnenuntergänge sind einfach unglaublich schön. Außerdem mag ich den Lagenlook und habe dazu noch im Herbst Geburtstag. Folge dir via Instagram (elli.travels). Dort erreichst du mich oder auch per Mail. Liebe Grüße Elli

  7. Ich liebe den Herbst, weil ich da endlich wieder den Zwiebellook tragen kann. Außerdem kann man die Kleidung so farbenfroh gestalten: Ocker, Waldgrün, Bordeaux … dazu das warme Licht und die bunten Blätter, doch, der Herbst darf ruhig länger bleiben. 🙂
    Natürlich bin ich dir gefolgt auf Instagram: @nelly_haparanda
    Und auf Youtube: Red Chaperon
    Viele liebe Grüße, Lena <3

  8. Der Herbst ist die beste Jahreszeit zum Wandern 🙂
    Rein in den Zwiebel-Look und ab in die Berge! Die tollen Farben und die wunderbare Herbstsonne lassen jeden Weg unvergesslich werden…
    Follow you @Instagram and @Facebook 😉

  9. am aller liebsten mag ich es mich mit keksen und tee ins bett zu kuschen, oder tolle herbstbilder zu machen. die blätter sehen da soooo toll aus😍😍mein abo auf youtube und insta hast du. habe weder facebook noch sonst etwas von den anderen genannten plattformen. toller blog wirklich.🌹🌹 viel glück an alle ihr seid toll 💗💗❤

  10. Ich mag es nur wenns schön bunt aussieht und Pilze suchen gehen..sonst finde ich ihn echt scheiße 😀 ich bin eher der sommer-typ. Aber Pilze suchen gehen macht mir am meisten Spaß <3

    gerne versuche ich mein glück!
    folge dir bei :
    fb: jule von brandenfels
    instagram:julchens.nagellackecke
    bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509
    gfc:julchens lieblingsecke
    youtube:julchens lieblingsecke

    lg jule

  11. Hallo liebe Julia,
    Am Herbst mag ich am liebster die Farben!Alles ist orange, rot, gold. Da hat man gleich Lust sich in den Farben zu schminken. Der Herbst ist für mich aber auch kulinarisch sehr ansprechend. Ich denke da am Kürbis, Äpfel, Zimt…mhhh da krieg ich gleich hunger. 😀
    Ich folge dir über FB: Olga Ra, Insta: InTownPony Youtube: Farrytalegonebad GFC: Farrytalegonebad

    Liebe Grüße 🙂

  12. Hallo Julia!

    Am liebsten mag ich im Herbst spazieren gehen durch das herbstlaub und die vielen bunten Farben ! Wir sammeln dann oft Kastanien, Eicheln und Blätter zum basteln und dekorieren! Über das tolle Set würde ich mich riesig freuen!!
    Ich folge dir bei Facebook (Christina Horn); Instagram (christina_horn82) und youtube (Christina horn)

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag,
    christina

  13. Das schönste am Herbst sind die wundervollen Farben. Die Blätter werden bunt, fallen herab und man kann lange Spaziergänge machen.
    Auch die Temperaturen sind meistens so angenehm, dass man in der Sonne auch ohne eine dicke Jacke laufen kann.

    Und was gibt es denn Schöneres, als sich an einem verregneten Herbsttag mit einer Tasse Tee und einem guten Buch auf das Sofa zu legen und zu lesen?

    Instagram: stunning_imagination
    YouTube: Johanna Rapp
    Facebook: Johanna Rapp

  14. Am Herbst liebe ich die bunten Farben der Laubbäume, das sieht einfach traumhaft schön aus. Über das tolle Paket würde ich mich wahnsinnig freuen. Liebe Grüße und einen schönen Abend. P.S. Ich folge dir auf Facebook (Andrea Odörfer) und Instagram (aodi1001)

  15. Hallo 🙂

    Ich mag natürlich, daß das Laub so schön bunt wird, man tagsüber zumindest manchmal noch draussen sitzen kann bei über 20 Grad, ich mag den Morgennebel und die frische klare Luft.
    Mir gefällt aber auch, daß man nun ohne schlechtes Gewissen bei miesem Wetter (anstatt im Garten zu arbeiten) einen Nachmittag lang Netflix schauen kann, ein gutes Buch lesen, heißen Kakao machen und auf Herbstmärkte gehen. besonders gerne mag ich auch die Spielemesse in Essen, da gehen wir dieses Mal auch wieder hin. Damit werden auch wieder zahlreiche Spielenachmittage bzw. abende mit Freudnen und Familie eingeläutet.

    LG, Melanie (aurian_28 auf Insta)

  16. Am Herbst gefällt mir, wenn die Blätter an den Bäumen und Sträuchern sich bunt färben. Auch gefällt es mir sehr, im Herbst mit den Kindern Drachen steigen zu lassen. Die freuen sich da immer so sehr. Auch kann man im Herbst sehr viele Naturmaterialien sammeln, mit denen wir dann immer sehr schöne Deko basteln.
    Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Heike Rothe.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.