ORPHICA REALASH Wimpernserum* | Review

Lange Wimpern sind schon seit Ewigkeiten ein Wunsch von mir. Hunderte Mascaras habe ich getestet und irgendwie zaubert keine ein Ergebnis, was mich zufrieden stellt. Die Marke Orphica, welche Naturkosmetik ist, hat mir deren REALASH Wimpernserum zugeschickt. Ich war super neugierig und teste das Produkt nun seit ca. 3 Monaten. Mehr Informationen zum Wimpernserum findet ihr hier.

Preis ca. 60 €

Inhalt 3 ml

Haltbarkeit 6 Monate

Das Wimpernserum kommt in einem kleinen Karton, alles ist sehr clean und hell, was mir super gut gefällt. Das Serum selber befindet sich in einer Eyeliner Verpackung. Auf der Umverpackung finden sich alle wichtigen Informationen und wie das Produkt anzuwenden ist. 

Die Wimpernwachstumsphase dauert ungefähr 30 Tage. Das ist zu wenig, um die Wimpern lang und dicht werden zu lassen. Die moderne REALASH Formel beschleunigt das natürliche Wimpernwachstum und stärkt die Wimpern vom Ansatz an. Die Wimpern werden dadurch lang und kräftig. Diese fortgeschrittene Formel wirkt auch dem Wimpernausfall entgegen.

Obwohl Sie die vollen Resultate nach 30 Tagen bemerken, sind die ersten Änderungen früher sichtbar. Nach 2 Wochen sind ihre Wimpern stärker, gesünder und lebendiger. Nach 21 Tagen sind die Resultate noch spektakulärer. Nur ein paar Tage trennen Sie vom neuen Look!

Ich fand die Beschreibung super ansprechend und hatte so große Lust das Produkt zu testen. Ich verwende das REALASH Wimpernserum jeden Abend nach dem Abschminken. Der Auftrag ist super einfach und es brennt nicht in den Augen. Man spürt das Produkt gar nicht. Ich vertrage es super! Anfangs ist es schwer daran zu denken, dass man das Produkt jeden Abend auftragen muss, aber spätestens nach einer Woche geht es in die Routine über.

Damit das REALASH Wimpernserum noch wirksamer ist, wurde die Formel mit aktiven Nonapeptiden und Aminosäuren ergänzt. Das REALASH Wimpernserum wurde dermatologisch und augenärztlich getestet. Es ruft keine Hautirritation oder Allergien hervor. Um Wirksamkeit und Sicherheit zu garantieren, wurde die Formel des Produktes mit natürlichen Pflanzenextrakten angereichert: der Kalmus Extrakt wirkt entzündungshemmend, der Ringelblumenextrakt beschleunigt die Hautregeneration und der Leinextrakt wirkt der Hautaustrocknung entgegen. Diese Substanzen schützen und pflegen die empfindliche Haut um die Augen.

Das Serum soll sehr mild sein und keine Irritationen hervorrufen, dem kann ich nur zustimmen. Ich hatte noch kein Wimpernserum, was gar nicht gebrannt oder gejuckt hat. Ich bin mehr als positiv begeistert.

Nun zum spannendsten Punkt, das Ergebnis! Ich habe nach zwei bis drei Wochen schon deutliche Veränderungen gesehen. Einige sprachen mich auf meine langen Wimpern an, die Veränderung ist also nicht nur mir aufgefallen. Nach ca. 3 Monaten bin ich so zufrieden mit meinen Wimpern, wie noch nie. Ich kann jede Mascara verwenden, es schaut immer super aus. Falsche Wimpern brauche ich nicht mehr. Dank dem REALASH Wimpernserum habe ich immer einen super schönen Augenaufschlag!

Ich bin sehr zufrieden! Bei einem Preis von 60€, was ich total gerechtfertigt finde, bekommt man ein super tolles Ergebnis. Die Wimpern sind länger und dichter! Die Anwendung ist einfach und schonend, ich kann mir kein besseres Wimpernserum vorstellen. Es gibt 5 von 5 Herzen und eine dicke Empfehlung an alle, die dichtere Wimpern möchten!

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.