trend IT UP „FADE TO BLACK“ Limited Edition | Preview

Shading heißt der neue Trend. Das Spiel mit den Nuancen ist derzeit absolut angesagt. Ganz besonders aktuell sind Farbverläufe im Ombré-Style. Mit den passenden Produkten der neuen Limited Edition „Fade to black“ von trend IT UP gelingen die auf Augen, Lippen, Wangen und den Nägeln perfekt.

Die Must-haves gibt es ab dem 2.November 2017 nur für kurze Zeit und in allen dm-Märkten.

Endlich ist es Herbst und die dunklen Farben ziehen ein. Ich könnte das ganze Jahr nur dunkles rot und beerige Töne tragen. Die Nagellacke der trend IT UP „FADE TO BLACK“ Limited Edition finde ich stimmig, jedoch fehlt mir ein schwarzer Ton. Die Überlacke sehen alle samt sehr hübsch aus, bestimmt super für Weihnachten und Silvester! Ich persönlich bin sehr gespannt auf das Lip Powder. Die Farbe 20 finde ich schön, das matte Finish spricht mich sehr an. Zu den Lidschatten von trend IT UP kann ich leider nichts sagen, diese habe ich noch nicht getestet. Die Paletten finde ich jedoch recht stimmig. Besonders die 10 trifft mein Beuteschema. Die beiden Blushes interessieren mich gar nicht, mir gefällt die Aufmachung nicht. 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.