Catrce „Dawid Tomaszewski“ Limited Edition | Haul & Swatch

Nach Ewigkeiten habe ich etwas, aus einer Catrice Limited Edition, gekauft. Seit mehreren Monaten finde ich sehr wenige Limited Editions ansprechend, da ich mittlerweile einfach genug besitze. Die Lidschattenpalette, aus der „Dawid Tomaszewski“ Limited Edition, konnte mich überzeugen. Wer dieser Dawid ist? Das musste ich auch erst mal googlen.  Dawid Tomaszewski ist ein international bekannten Designer, schon wieder etwas dazu gelernt. Das Design der Edition ist in rosegold gehalten, was meinen Geschmack super trifft! 

Catrice „Dawid Tomaszewski“ Limited Edition Eye & Face Palette C01 „Bauhaus Obsession“ 

Bevor wir zur eigentlichen Palette kommen, muss ich kurz etwas zu dem Namen sagen. Findet ihr diesen auch so unfassbar merkwürdig? Irgendwie versteh ich das nicht. Abgesehen von dem komischen Namen überzeugt mich die Palette jedoch absolut. Neben dem wunderschönen Design und dem tollen Spiegel, bietet sie eine tolle Farbauswahl! Die Lidschatten sind alle samt gut pigmentiert und mit Base super tragbar. Sie halten gut am Auge und lassen sich leicht verblenden. Beim Auftrag bröseln sie etwas. Blush und Highlighter geben beide gut Farbe ab und sind sehr seidig. Der Highlighter ist golden und enthält sehr zarten Schimmer, er zaubert einen wundervollen Glow. Das Blush ist ein Apricot mit Schimmer. Im Auftrag ist sehr unkompliziert, es wird nicht fleckig und man kann die Farbe gut aufbauen, overblushen ist kaum möglich. Und nun zu den einzelnen Lidschatten, acht Stück sind es an der Zahl. Vier Kleine und vier Große. Ob matt oder schimmern, alles ist enthalten.

obere Reihe, Erster: Beige mit Schimmer

obere Reihe, Zweiter: kühles dunkelbraun mit Schimmer

obere Reihe, Dritter: Champagner mit Schimmer

obere Reihe, Vierter: warmes Gold mit Schimmer

untere Reihe, Erster: mattes Taupe

untere Reihe, Zweiter: dunkelbraun mit leichte Schimmer

untere Reihe, Dritter: mattes lila

untere Reihe, Vierter: dunkelgrün mit Schimmer

Weiter unten findet ihr alle Produkte aufgetragen. Ich habe zwei AMU’s geschminkt. Bei beiden trage ich eine Base unter den Lidschatten. Die Swatches sind jedoch ohne Base. Ich finde die Palette super und werde wohl öfter dazu greifen. Das Farbschema ist super für den Herbst.

12,3 g | 7,99 €

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.