essence „made to sparkle“ Limited Edition rose gold liquid eyeliner | Haul & Swatch

Bei dm habe ich den Aufsteller der essence „made to sparkle“ Limited Edition gefunden. Schon in der Preview hat mich der rose gold liquid Eyeliner total angesprochen. Der Rest hat mich eher kalt gelassen, wobei ich das Design und die ganze Aufmachung sehr hübsch fand. Mit Glitzer kann man nie etwas falsch machen! Habt ihr euch ein Teil aus dieser Limited Edition geholt?

essence „made to sparkle“ Limited Edition rose gold liquid eyeliner 01 „you were born to sparkle“

Das Produkt kommt in einem sehr schlichten Packaging. Durchsichtiger Flakon mit schwarzem Deckel, sehr zeitlos und edel. Außerdem erkennt man immer, wie viel Eyeliner noch übrig ist. Wie der Name schon erahnen lässt, handelt es sich um ein rose gold oder Kupfer, wie ich es beschreiben würde. Der liquid Eyeliner wird mit einem dünnen Pinsel aufgetragen. Leider gefällt mir dieser gar nicht. Ich finde den Auftrag damit recht unpräzise und greife gerne zu meinen eigenen Pinseln. Der rose gold Eyeliner deckt sehr gut und hält den ganzen Tag am Auge, ohne zu verschmieren. Das Abschminken gelingt auch mit ölfreien Produkten sehr einfach. Für den Herbst und Winter ein tolles Produkt um etwas Schimmer in den Alltag zu bekommen. Für wenig Geld ein schönes Produkt, was mit etwas Übung auch schnell aufzutragen ist.

4,5 ml | 2,79 €

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

  1. Ausnahmsweise Mal habe ich mir aus dieser LE gar nichts gekauft-sie hat mich nicht angesprochen. Der Eyeliner gefällt mir aber ganz gut und ich kann ihn mir gut an dir vorstellen.😇

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.