Rival de Loop „FALL IN LOVE“ Limited Edition | Haul & Swatch

In Berlin, am Alexanderplatz, habe ich die „Fall In Love“ Limited Edition, von Rival de Loop, entdecken können. Spontan habe ich mir zwei Produkte mitgenommen. Unter anderem musste die Highlighter Palette mit. Außerdem konnte ich nicht an dem Metal Matte Liquid Lipgloss vorbeigehen. Der Rest hat mich eher weniger interessiert. In letzter Zeit finde ich kaum noch Limited Editions ansprechend, da ich einfach alles in mehrfacher Ausführung habe. 

Rival de Loop „FALL IN LOVE“ Limited Edition Marble-Highlighter Palette

Optisch das absolute Highlight (haha, versteht ihr den Wortwitz?), Qualitativ leider eine richtige Enttäuschung. Die Verpackung finde ich super hübsch und sehr handlich für Reisen. In der Palette findet sich ein transparentes Puder, ein Highlighter und ein Bronzer. Und da fängt meine Kritik auch schon an. Ein Puder in einer Highlighter Palette? Eher unpraktisch, da der Schimmer direkt in das Produkt geht und dieses somit nicht mehr matt ist. Der Highlighter hat eine sehr pudrige Textur und der Glow ist eher dezent, mir etwas zu dezent. Der Bronzer, welcher für mich eher ein Highlighter ist, hat ebenso eine pudrige Textur und gibt kaum Farbe ab. Diesen verwende ich zum Highlighten, was nur bedingt funktioniert, da der Glow auch hier eher dezent ist. Für Mädels, die es gerne natürlicher mögen, sind die Highlighter vielleicht etwas, für mich jedoch eher nicht.

3,49 €


Rival de Loop „FALL IN LOVE“ Limited Edition Metal Matte Liquid Lipgloss 03 „Bad Romance“ 

Metallische Lippen sind der Trend in diesem Herbst! Ich habe mich noch nicht an dieses Finish getraut, da es doch eher an einen Science-Fiction-Film erinnert. In der „FALL IN LOVE“ Limited Edition konnte ich nicht an dem Metal Matte Liquid Lipgloss, in der Farbe 03 „Bad Romance“, vorbeigehen. Zum ausprobieren ist der Preis in Ordnung. Es handelt sich um eine Art Lipcream, welche antrocknet und ein metallisches Finish hat. Weiter unten gibt es Tragebilder. Der Auftrag ist sehr einfach und gleichmäßig, was ich nicht gedacht hätte. Die Haltbarkeit ist super gut! Trinken und leichte Speisen sind kein Problem. Leider betont das Produkt vermehrt trockene Haut und Fältchen in den Lippen.

2,49 €

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

  1. Die Highlighterpalette spricht mich leider gar nicht an! Aber ich bin mit meiner Sleek Solstice, Catrice High Glow, Essence Rose Tinted… Auch erstmal ganz gut ausgestattet. Es muss eben immer echt hell sein und dann recht neutral. Die Lipcream gefällt mir super gut, aber ich traue mich auch noch nicht so recht daran. 😶 In die Schule irgendwie heikel und ansonsten hab ich ja fast nur Termine, bei denen ich Oboe spiele. Da fällt das auch raus. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.