VICHY SLOW ÂGE Augenpflege* | Review

Ich bin 20 Jahre alt und verwende regelmäßig Anti-Aging-Produkte. Ob ich zu jung dafür bin? Ich weiß es nicht. Kann man überhaupt zu früh damit anfangen? Von Vichy habe ich, freundlicherweise, die Slow Âge Augencreme zugeschickt bekommen. Wie der Name schon erahnen lässt, handelt es sich hierbei um eine Creme, welche gegen Hautalterungszeichen in ihrer Entstehung wirken soll. Ebenso verspricht die Creme Milderung von Augenschatten, Schwellungen und Falten am Auge.

Preis ca. 20 €

Inhalt 15 ml

Haltbarkeit 6 Monate

Die Augencreme kommt in einer Umverpackung aus Pappe. Darauf befinden sich Informationen zur Wirkung und den Inhaltsstoffen, jedoch nichts zur Anwendung, was ich schade finde. Die Creme selber ist in einer Tube, mit langer, schmaler Öffnung, damit kann man sehr präzise dosieren. Die Verpackung ist in petrol und weiß gehalten, gefällt mir sehr gut! 

PFLEGEERLEBNIS:
Die Augenpartie wird sofort mit Feuchtigkeit versorgt und wirkt erholter. Tag für Tag gewinnt sie an lebendiger und gesunder Ausstrahlung.

Für empfindliche Haut geeignet.
Dermatologisch getestet.
Mit Thermalwasser von Vichy.

Die Augencreme hat eine reichhaltige Textur, welche nicht schwer auf der Haut wirkt und schnell einzieht. Ich verwende jeden Abend eine Erbsengroße Menge für beide Augen und klopfe diese, mit dem Ringfinger, in die Haut, unter den Augen, ein. Meine Haut verträgt die Creme sehr gut und wird nicht gereizt. Das Pflegegefühl ist sehr angenehm, die Haut wirkt weich und mit Feuchtigkeit versorgt. Die Augenpartie wirkt entspannter und meine Augenschatten haben ein wenig abgenommen. Schwellungen habe ich nie am Auge und deshalb kann ich leider nichts dazu sagen. Ob die Creme wirklich gegen Hautalterung hilft, sehe ich dann wohl in ein paar Jahren. Aber an sich bin ich sehr zufrieden.

Für Frauen, die gerne mal etwas mehr für Hautpflege ausgeben möchten, kann ich diese Augencreme empfehlen. Sie macht einen soliden Job und ist gut verträglich. Von mir gibt es 4 von 5 Herzen, da ich einen ähnlichen Effekt auch in günstigeren Segmenten finden kann.

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.