After Christmas Give Away | Verlosung

Wisst ihr was ich unheimlich gerne mache? Menschen eine Freude und Geschenke verschenken. Ich liebe es wenn andere Leute Päkchen auspacken und sich freuen. Deshalb möchte ich eine kleine after Christmas Verlosung starten. Ich habe eine riesige Box mit PR-Samples, diese möchte ich nach und nach an euch verlosen. Außerdem gibt es eine Kleinigkeit von Bath & Bodyworks zu gewinnen, besonders spannend, weil es diese Marke nicht in Europa gibt. Ich habe in Dubai einige Produkte mitgenommen und möchte euch damit eine Freude bereiten. Ich hoffe, dass ihr zahlreich teilnehmt und dass ihr schöne Feiertage hattet. 

Was ihr gewinnen könnt:

mark. by AVON Gel Shine Nail Enamel „violetized“*

mark. by AVON Big & False Lash Volume Mascara*

mark. by AVON Lipstick „Divine Wine“*

mark. by AVON Lipstick „Reddy“*

mark. by AVON Liquid Lip Lacquer Shine „love bite“*

mark. by AVON Liquid Lip Lacquer Matte „tko“*

mark. by AVON Nail Style Studio Mini Nail Art „White“*

mark. by AVON Nail Style Studio Mini Nail Art „Gold“*

mark. by AVON Nail Style Studio Mini Nail Art „Baby Blue“*

Wolkenseife „Little Miss Romance“ Parfum

Bath & Bodyworks „Beautiful Day“ Shea & Vitamin E Shower Gel

Bath & Bodyworks „Beautiful Day“ Shea & Vitamin E Body Lotion

Was müsst ihr tun?

  • Schreibt mir ein Kommentar und erzählt mir, wie eure Feiertage waren! Seid Leser meines Blogs (via GFC, Bloglovin‘, Blogconnect, InstagramFacebook) über welche Plattform und unter welchem Namen ihr mir folgt, schreibt ihr in euer Kommentar. Dies gilt bei den weiteren Losen auch. Hinterlasst mir eine Kontaktmöglichkeit, damit ich euch, im Falle des Gewinns, erreichen kann.  (1 Los pro Platform)
  • abonniert meinen YouTube Kanal (1 Los)
  • Die Verlosung läuft bis zum 31.12.2017 um 23.59 Uhr, der Gewinner wird mit Random.org ausgelost und von mir kontaktiert. Nach der Bekanntgabe hat dieser 7 Tage Zeit, um sich bei mir per Mail zurück zu melden, tut er das nicht, lose ich erneut aus. Der Preis kann nicht bar ausgezahlt werden. Teilnehmer müssen ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Seid ihr unter 18 brauche ich, im Falle des Gewinns, die Einverständniserklärung der Eltern. Nur ein Kommentar pro Teilnehmer.

Du magst vielleicht auch

12 Kommentare

  1. Am 1. Weihnachtstag waren wir bei meinen Schwiegereltern zu Besuch.Leckeres Essen, ein Spaziergang durch den Wald und einfach Zeit mit allen verbracht.
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT), IG (anastasiat.t) und Youtube (NastjaName)
    Wünsche dir einen schönen 2. Weihnachtstag
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  2. Hallo Julia,
    Heiligabend habe ich im Flufgzeug verbracht und deswegen gestern erst Weihnachten gefeiert. Heute haben wir ein paar Freunde besucht, also alles ganz ruhig und gediegen.
    Ich folge dir via gfc als Autumn, Insta als Firmchen und FB als Stephanie Maus.
    LG
    Steffi

  3. Bei mir war alles ganz ruhig. Ich hatte bzw. habe eine schöne Zeit mit meiner Freundin. So wie ich mir es gewünscht habe.
    Bloglovin: Vaurien
    YouTube: 2vaurien

    Frohe Weihnachten.

    LG

    Karin

  4. Meine Feiertage waren lang, intensiv und anstrengend. Leider war ich gar nicht in Weihnachtsstimmung dieses Jahr, mitunter wegen des Wetters.
    Nun ist alles leider auch schon wieder vorbei… Für nächstes Jahr wünsche ich mir mehr Ruhe in der Adventszeit!

    Ich folge dir bei Instagram als Pogohasi und bei Facebook als Juli Brandt 🙂

  5. Hallo Julia,
    am 24.12. hab ich zusammen mit meinen Eltern den Abend verbracht. War richtig schön <3 Die anderen Tage habe ich zu Hause mit meiner Katze Lucy verbracht. Die Ruhe hat sehr gut getan.
    Ich folge dir auf Facebook (Johari Dance) und auf YouTube (Julia Wechselberger)
    Liebe Grüße
    Julia

  6. Die Weihnachtstage habe ich schön mit der ganzen Familie verbracht 🙂
    BG: bakrusliebe YT,GFC: Schwefelhölzchen IG: motjeline

    Liebe Grüße

  7. Hallo meine Liebe,

    die Feiertage waren bei uns wie immer stressig! Erst bei der ganzen Familie Heilig Abend verbracht spät abends dann zu meinem Freund gefahren und den 1.feiertag bei seiner Familie verbracht ! Am 2. Feiertag ging es dann zu meiner Familie!

    Über das tolle Set würde ich mich sehr freuen!!
    Ich folge dir gerne bei instagram (christina_horn82)

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    christina

  8. Ich habe bei meiner Familie gechillt, und dort viel gefressen.
    Über diese Box würde ich mich sehr freuen, da ich den Inhalt gut gebrauchen kann 🤓

    lg Daniel Herzog

  9. Hallo Julia,

    wow, das sind ja tolle Produkte und ein schönes Gewinnspiel 🙂
    Die Feiertage waren dieses Jahr etwas ganz besonderes für uns. Wir sind im November zum ersten Mal Eltern geworden und haben die Feiertage mit unserem kleinen Sonnenschein und der Familie verbracht. Leckeres Essen, ein schön geschmückter Baum, liebevolle Geschenke und ne riesige Portion Familie – so lässt sich das am besten zusammenfassen. Es war wirklich sehr schön und wir freuen uns schon riesig auf nächstes Jahr!

    Das Set wäre ein toller Start ins neue Jahr für mich.

    Ich habe deinen Account bei Instagram entdeckt und folge dir da als head_of_schabernack.

    Dir einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr!

  10. Hallo,
    Heiligabend haben wir (Mann und zwei Kinder) zu Hause verbracht. Am 1. Feiertag waren wir bei meiner Mama eingeladen. Sie hat für uns gekocht und uns den ganzen Tag verwöhnt. Am 2. Feiertag waren wir dann gemütlich essen.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Andrea
    Facebook: Andrea Odörfer
    Instagram: aodi1001

  11. Tolles Set. Ich habe die Feiertage mit der Familie verbracht. Ich folge dir glaub auf allen Kanälen entweder mit Calia, Caliara, Calia04 oder Melanie Silberzahn
    LG Calia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.