Catrice „kaviar gauche“ Limited Edition Highlighter C01 „Éclat D’Or“

Catrice hat eine erneute Kooperation mit Kaviar Gauche! Wie immer ist die Limited Edition rund um gelungen und ich konnte nicht an dem schönen Highlighter vorbeigehen. Das Design ist in gold gehalten, mit wunderschönem Blumen Print. Ein Träumchen! Konntet ihr den Aufsteller entdecken und habt euch etwas mitgenommen? Die Preview, mit allen Produkten, findet ihr hier.

Catrice „kaviar gauche“ Limited Edition Highlighter C01 „Éclat D’Or“

Vor ab muss ich einfach die Größe erwähnen! Der Highlighter ist riesig und hat über 35 g Inhalt! Aufbrauchen kann man diesen niemals, aber er macht richtig etwas her. Die goldene Verpackung, mit dem durchsichtigen Deckel und der wunderschönen Prägung sind ein Traum. Für die Schminksammlung ein Must-have! Die Farbe des Highlighters ist rosa, der Schimmer auch eher kühl. Er zaubert einen sehr schönen und vor allem kräftigen Glow! Leider neigt er dazu etwas zu bröseln, wobei ich das tolerieren kann. Besonders auf der Nase finde ich den Glow wahnsinnig schön. Das Produkt ist parfümiert und duftet super angenehm. Die Haltbarkeit ist gut. Nach 10 Stunden erkennt man immernoch einen Glow, leider rutschen die Partikel etwas durchs Gesicht, daher gilt: weniger ist mehr!

35,7 g | 5,99 €

 

 

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.