Mein Instagram Jahresrückblick 2017 | Video

Better late than never ist wohl das Motto, was meinen Kanal im Moment gut beschreibt. Mit einer Woche Verspätung gibt es heute endlich den Jahresrückblick von mir. Mir fiel es gar nicht so einfach mich für Bilder zu entscheiden. ich glaube 2017 war das Jahr in dem ich am Meisten erlebt habe. Ich bin gereist, war mutig und habe so viele Dinge zum ersten Mal gemacht. Und genau diese ersten Male haben mein Jahr ausgemacht. Ich möchte noch ganz viele Dinge machen und nehme mir für 2018 vor einfach weiterhin mutig zu sein und mich Dinge zu trauen. Natürlich hatte das vergangene Jahr viele Tiefs, aber mindestens genauso viele, wenn nicht noch mehr, Hochs! Die liebe Luise hat ein sehr schönes Video zum Thema „War das Jahr wirklich schlecht?“ gedreht. Schaut es euch unbedingt an. Meine Denkweise hat es stark beeinflusst. 2017 war ein Großartiges Jahr, 2018 wird noch besser!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.