[Dupeverdacht] essence „Beach Cruisers“ LE vs. essence „Miami Roller Girl“ LE


Und schon wieder ein Dupeverdacht für euch. Dieses mal geht es um das aktuelle Blush aus der essence „Beach Cruisers“ LE 01 „I love Summer Break“. Es tritt gegen das essence „Miami Roller Girl“ LE Blush 01 „Dates on Skates“. Diese LE gab es letztes Jahr um die Sommerzeit. Die Verpackungen und das Design sind identisch, nur der Inhalt unterscheidet sich, was wohl an den verschiedenen Härtegraden liegen muss. Beide Blushes haben einen wundervollen Ombre Effekt, also Farbverlauf. 

essence „Beach Cruisers“ LE 01 „I love Summer Break“Dieses Blush ist im Gegensatz zum „Miami Roller Girl“LE Blush eher kühler. Die Farben gehen von hellem Peach, über dezentes Rot, bis zu rotstichigen Pink. Sehr schöne Kombination und toller Schimmer!
6,8 g | 3,25 €
essence „Miami Roller Girl“ LE 01 „Dates on Skates“Dieses Blush ist eher warm, auch mit Korall, Pink und Orange Tönen. Die selbe Farbfamilie haben sie eindeutig. Die Farben gehen von knalligem Orange, über ein schönes Rot bis zu einem knalligen Pink. Alles etwas knalliger, als beim Dupe – Anwärter.
8 g | 3,25 g




„Miami Roller Girl“ LE | „Beach Cruisers“ LE



 Es handelt sich eindeutig um kein Dupe. Das eine ist viel Wärmer und orangestichiger. Mir persönlich sagt das neuere mehr zu, da mir kühlere Koralle Töne eher stehen als knalliges Orange.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.