[Blogparade] Meine Top 3 Sommer Lippenstifte 2014



Diese Runde bin ich endlich wieder dabei! Diana ruft wieder zur Blogparade auf und dieses mal geht es um die liebsten Sommer Lippenstifte. Ein Thema wie für mich gemacht. Ich bin ein alter Lippenstift Junkie und wollte euch meine Schätze vorstellen. Ich hätte noch 15 andere Farben rausholen können, habe mich aber sehr zusammen gerissen :D.


Gruppenfoto!

P2 Secret Gloss Lipstick 060 „Secret Lover“Im Sommer mag ich es eher leicht und glasig auf den Lippen. Diese Lippenstift Reihe von P2 passt in diesem Fall perfekt. Die Pigmentierung ist gut und trotzdem ist es leicht und glasig auf den Lippen. Die Farbe ist ein Pink Koralle, mit wunderschönem Glanz im Sonnenlicht. 


MAC Retro Matte „Relentlessly Red“Wenn es nicht all zu heiß ist, dann greife ich gerne zu sehr knalligen Farben, meistens mit mattem Finish, dann sie länger halten. Diese Farbe ist ein sehr krasse Pink, mit „Watermelon“ von Essie zu vergleichen. Die Farbe ist nur fast Neon und knallt einfach auf den Lippen. 


Astor Soft Sensation Lipcolour Butter „Cheeky Cherry“Wenn meine Lippen im Sommer etwas trockener sind, ich aber nicht auf Farbe verzichte möchte, dann greife ich meistens zu den Astor Lipbutters, dieses Rot ist meine liebste Farbe. Sie ist pflegend, hält lange und trägt sich sehr gleichmäßig ab. 


P2 | MAC | Astor 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.