[Unboxing] Wanderpaket Station #1



Ich hoffe die Fotoqualität ist in Ordnung, ich wasche im Moment meine Leinwand und muss daher auf andere Hintergründe zurück greifen, die Belichtung wird in Zukunft wieder besser! Aber darum soll es heute nicht gehen. Heute möchte ich euch den Inhalt eines Wanderpaketes zeigen, welches  ich mit ein paar anderen Mädels in einer Whatsapp Gruppe geplant hatten. Ich habe von der lieben Lisch als erstes das Paket bekommen. Schaut unbedingt bei ihr vorbei, sie ist so ein super lieber Mensch. Enthalten waren gebrauchte Produkte, die der andere nicht mehr gebrauchen konnte, ich habe natürlich auch einiges reingelegt, denn mir hat sooo viel gut gefallen. Ich werde nicht einzeln auf die Produkte eingehen, ich schreibe den Namen immer unter das Bild. Wenn ihr Interesse an einem AMU, NOTD, Review oder ähnlichen habt, bitte lasst mich dies in den Kommentaren wissen!

Für die Augen :
Maybelline Eye Studio Smokey Eyes Manhattan Magic Duo Eyeshadow 101A „Mystic Silver Brown“BeYu Catwalk Star Eyeshadow 27ChriMa Minerals Luxe Pigment „Copper Shimmer“Astor 24h perfect stay eye shadow liner 100 „Creamy Taupe“essence „Fantasia“ LE Eyeshadow 01 „Elves like lilac“

Fürs Gesicht & die Lippen:
P2 „I Feel Pretty“ LE 02 „Warm Cacao“ Chanel Vitalumière Aqua Foundation B50essence „Kalinka Beauty“ LE duo lip cream 01 „Meet me @ red square“ 

Für die Nägel:
Manhattan 94 VManhattan & Only 5Manhattan „Lollipop & Alpenrock“ LE 04Manhattan ?

Catrice 13 „Shopping Days at Bluemingdales“Nail Inc „Victoria“Golden Rose 114 „Jolly Jewels“ Butter London „Keks“

P2 545 „Just need Style“ P2 Lost in Glitter Polish 080 „Go dangerous!“Kiko Magnetic Nail Laquer 707essence „Seasons of Extremes“ LE 07 „Nude Rules“ essence „Home sweet Home“ LE 01 „Caramel Cheese Cake“

Vielen Dank an Lisch, ich freue mich so sehr über die ganzen Produkte! 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.