[TAG] Aufgebraucht Challenge


Wer kennt das nicht, es sammeln sich Unmengen an Produkten an, die einfach nicht leer gehen wollen. Meistens sind es die, die man nicht besonders gerne verwendet oder einfach keine gute Wirkung an einem selber haben. Bei der lieben Cynthia bin ich auf die ‚Aufgebraucht Challenge‘ gestoßen. Dort würde ich gerne mitmachen. Ich setze mir das Ziel diese Produkte bis zum 31.12.2014 aufzubrauchen, ich denke, dass ich das schaffen kann! Ich würde mich freuen, wenn ihr auch mitmacht :).

CD Frische Deo „Granatapfel“Dieses Deo habe ich gewonnen, ich versuche es seit dem aufzubrauchen. Der Schutz ist auch ohne Aluminium Salze recht gut, nur leider finde ich, dass der Duft den Schweiß nicht besonders überdekct. Nach 4-6 Stunden habe ich immer das Gefühl, das ich stinke. Keine Ahnung, ob es Einbildung ist oder nicht. Ich versuche den letzten Rest einfach zuhause zu verwenden, wenn ich nicht raus muss.
Balea Bodylotion „White Passion“ LEToller Duft, ich verwende sie Abends immer vorm zu Bett gehen. Leider ist mir die Pflegewirkung zu gering. Ich werde den letzten Rest aufbrauchen und dann erstmal keine Balea Bodylotion kaufen, es sei denn sie ist für trockene Haut. Positiv an dem Produkt ist jedoch, dass es sehr schnell einzieht. 

Catrice Galmour Doll Volume Mascara & Catrice Evolution to Revolution MascaraDas Mascara Problem, wer kennt es nicht :D. Ich finde beide nicht all zu schlecht, jedoch sind sie schon ziemlich alt und neigen schon zum Eintrocknen. Daher möchte ich sie aufbrauchen. Ich denke, das kann ich gut schaffen. 

essence „Viva Brasil“ LE Lipbalm 01 „Colour Parade“*Ein netter Lipbalm, leider reicht mir die Pflegewirkung nicht aus. Ich mag das Tragegefühl gerne. Aber bis zum ‚tiefen‘ Winter hätte ich ihn gerne weg. Ich bin guter Dinge, das ich das schaffe. 
Kaufmann’s Haut & KindercremeDiese Tube ist schon alt und zum Glück fast leer. Es ist meine liebste Lippenpflege im Winter, Nachschub ist schon hier. Nur diese Tube würde ich davor gerne leer machen. Ich verwende die Creme auch gerne für Ellbogen oder trockene Knie. Daher werde ich es sicher schaffen :).

essence „Colour Arts“ Eye BaseLeider wird mein Lidschatten mit dieser Base immer fleckig, außerdem klappt das Verblenden auch nicht. Sie ist super was die Haltbarkeit angeht, trotzdem möchte ich nicht fleckig wie ein Dalmatiner sein :D.
L’oreal Nude Magique BB Powder „Medium Skin“Von diesem Puder bin ich leider enttäuscht, es mattiert bei mir nicht mal eine Stunde. Daher möchte ich es schnell leer machen und verwende es häufig zum nach Pudern oder um Concealer zu sätten, denn dafür reicht es gut aus. 
Habt ihr Interesse an einem End-Fazit?:)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.