[Unboxing] Rossmann Weihnachtsüberraschung


Vor ein paar Tagen erreichte mich ganz überraschend eine Weihnachtsüberraschung von Rossmann, einige Blogger bekamen eine große Box, gefüllt mit ganz vielen tollen Produkte. Ich habe mich so sehr darüber gefreut, denn die Box hat mich an einem schlechten Tag sehr aufgemuntert. Vielen lieben Dank an Rossmann <3


Sebamed Body – Milk*Bodylotion ist ein Must Have für mich im Winter. Ich kämpfe dauerhaft mit trockenen Beinen, besonders nach dem Rasieren. Von Sebamed hört man nur gutes, daher bin ich schon sehr gespannt. Ich werde noch eine Bodylotion aufbrauchen und dann zu dieser greifen. Ich hoffe, dass sie gut pflegt und schnell einzieht. Habt ihr Erfahrungen mit diesem Produkt ?
200 ml 
Neutrogena Handcreme mit Nordic Berry*Ich verwende keine Handcremes, höchstens als Fußcreme, denn die meisten Fußcremes riechen einfach nicht gut. Diese Handcreme wird verlost, jemand von meinen Lesern wird sicher mehr freude damit haben wie ich. Der Duft ist super toll und Neutrogena hat normal immer eine super gute Pflegewirkung. 
75 ml 
Rexona cotton Ultra Dry*Das Produkt habe ich dieses Jahr schon einmal zugeschickt bekommen und mochte das Deo sehr gerne. Da ich aber momentan noch mehr als genug Vorrat habe, werde ich es an euch weitergeben. Vielleicht wird es auch ein Liebling von einem von euch :).
75 ml 
Pantene Pro-V Trocken-Öl *Bei diesem Produkt bin ich mir unschlüssig, ich habe eigentlich noch drei Haaröle im Vorrat. Deshalb bin ich unsicher ob ich es überhaupt testen werde, ich denke, dass sich auch ein Leser über das Produkt freuen darf.
100 ml 

Weleda Men Aktiv – Duschgel*Meine Mama hat sich das Duschgel geschnappt, sie mag Männer Düfte so gerne. Ich hätte das Duschgel sowieso nicht verwendet und sie hatte eine große Freude daran. Ich fand den Duft super und würde es meinem Mann, wenn ich einer hätte :D, schenken :).
200 ml
Isana men Augengel Roll-On*Dieser Roll – On hat auch schon einen neuen Besitzer gefunden. Ein Freund von mir möchte ihn gerne habe. Ich hätte ihn eh nicht verwendet, also wird er nun ein neues Zuhause finden. Ich hoffe, dass er gut ist. Ich mag solche Roll-On’s ziemlich gerne. 15 ml 
Colgate Total Whitening*Über diese Zahncreme darf sich jemand von meinen Lesern freuen, ich packe sie in die nächste Verlosung. Ich vertrage leider keine whitening Zahncremes, mein Zahnfleisch ist zu empfindlich. 
75 ml 

Tetesept Sinnensalze „Zeit für dich“*Darüber freue ich mich sehr, baden ist das Beste im Winter. Dieses Badesalz riecht so gut und wird das Wasser Pink färben. Ich bin schon sehr darauf gespannt. Hoffentlich pflegt es auch etwas. Im aufgebraucht Post werdet ihr erfahren wie ich das Badesalz fand. 
60 g
For your Beauty Gesichtspeelingpad*Dieses Pad werde ich zum Pinselwaschen verwenden. Ich habe es bei vielen Youtubern und Bloggern gesehen, fast alle schwören darauf. Ich werde es testen und eventuell eine neue Pinsel-wasch-Routine zeigen, wenn ihr möchtet. 
essence Lash Princess Mascara*Auch über diese Mascara freue ich mich sehr. Momentan wird sie von einigen sehr gelobt, ich habe eigentlich Mascara Kaufverbot, da ich mehr als genug habe. Trotzdem werde ich sie testen und vielleicht eine Review schreiben. Das Design ist super schön und ein Traum für jedes Schminkmädchen.
12 ml

Wenn ihr eine Review zu einem Produkt wollt, dann lasst es mich bitte wissen 🙂


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.