[Blogparade] Meine Top 3 P2 Ex-Artikel



Eine neue Runde Top 3 steht an! Und das Thema ist total nach meinem Geschmack. Wie immer gibt es bei Diana den Haupt Post, schaut dort gerne mal vorbei. Ihren Blog lese ich super gerne. Das Thema dieser Blogparade bezieht sich auf die liebsten P2 Ex-Artikel. Solche Posts mag ich gerne, da erfährt man, welche Produkte man vielleicht doch noch kaufen oder bunkern sollte. 

Ich habe ein wenig geschummelt und einfach 4 Produkte gewählt, wobei ich bei einer Reihe eher die Range im allgemeinen nenne, daher vertretend für alle Farben 2 Nagellacke. 

P2 Couture Lip Polish Stain 045 „Professional Attitude“*Meiner ist leider gekippt. Trotzdem hat er es in diesen Post geschafft, denn es ist ein super tolles und unkompliziertes Produkt. Es ist eine Art flüssiger Lippenstift, welcher die Lippen nicht austrocknet und sehr leicht im Auftrag ist, auf den Lippen spürt man ihn kaum. Die Farbe ist ebenfalls total mein Favorit, da es fast meine Lippenfarbe ist. Ich werde mir eventuell noch einen neuen Sichern. 
 7 ml 



P2 Perfect Face refine + prime | concealer + base Das Produkt habe ich mir vor über einem Jahr gekauft, damals war ich super gespannt, denn es handelt sich um einen festen Concealer, welcher sehr hell ist und einen krassen rosa Stich hat. Perfekt für unter die Augen! Als AMU Base mag ich es leider nicht so, als Concealer dafür umso mehr. Die Deckkraft reicht mir im Alltag völlig aus, für besondere Anlässe gebe ich noch einen flüssigen Concealer drüber. Die Anwendung ist schnell und einfach. Perfektes Produkt!
5 ml 



P2 Sand Style Polish 010 „adorable“ 060 „strict“Diese Sand Style Nagellacke sind meiner Meinung nach einer der besten Nagellacke in der gesamten Drogerie! Sie decken super in zwei Schichten, trocknen mega schnell durch, kleine Dallen merkt man null und sie halten einfach ewig auf den Nägeln. Der Effekt ist auch sehr schön, es glitzert wunderschön im Sonnenlicht. Ein kleines Minus ist leider das Ablackieren, das dauert etwas. Aber ich kann darüber hinweg sehen. Meine beiden liebsten Töne gehen leider aus dem Sortiment.
11 ml 



Leider ist der Post etwas verspätet und die Runde Top 3 ist schon vorbei :/


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.