[Haul & Swatch] essence „Cinderella“ LE




Nachdem ich vergangene Woche jeden Tag in DM und Müller gerannt bin, auf der Suche nach der neuen essence „Cinderella“ LE bin ich am Freitag nun endlich fündig geworden. In der Preview war mir schon klar, dass ich Blush und Highlighter haben muss. Ich liebe LE’s in Kombination mit Disney, ich bin ein kleines Fangirl. Der Aufsteller war zauberhaft und richtig süß. Außer den oben genannten Produkten hat mich nur noch der Topcoat angesprochen, aber ich habe ihn wirklich nicht gebraucht, da ich eher selten zu Toppern greife. 


essence „Cinderella“ LE Blush 01 „So this is love“Ein Blush mit einer Pappverpackung und magentischem Verschluss! Kurzschlussreaktion, ich muss es haben! Das Design erinnert extrem an the balm Blushes, was mir super gefällt. Trotz pappe fühlt sich die Verpackung super stabil an. Man kann das Blush leicht öffnen, trotzdem schließt der Magnet fest. Auf dem Deckel sieht man Cinderella, das Schloss und den Schuh, einfach toll. Auf der Innenseite ist die gute Fee und die Kutsche zu sehen. Hinten findet man Informationen zu Farbe, Inhalt usw. Die Farbe des Blush ist ein pinkstichiges Korall. In der  Verpackung wirkt es deutlich wärmer, als im Gesicht. Es schimmert seidig, der ‚Glitzer‘ ist nur aufgesprüht. Die Textur ist nicht ganz so buttrig, aber auch nicht zu staubig, es krümelt kaum. Die Farbabgabe ist eher leicht, aber man kann das Blush gut schichten. 
8 g |







essence „Cinderella“ LE Highlighter Powder 01 „The glass slipper“ Der Highlighter war ganz sicher ein Design-Kauf. Der Rosen Print hat mich einfach total verzaubert. Da das Produkt sehr locker gepresst ist, verschwindet das Muster leider viel zu schnell. Der Highlighter ist schon ziemlich krass und man etwas aufpassen. Hin und wieder findet man gröberen Glitzer. Die Pigmentierung ist für einen Highlighter recht stark. Die Farbe ist ein kühles Silber mit leichtem Flieder Einschlag. Total nach meinem Geschmack. Besonders auf den Wangen gefällt mir der Effekt sehr gut.
9 g | 3,29 € 






Blush und Highlighter, auf Wangen und unter der Augenbraue. 


Zum AMU geht es hier. Immer wieder lustig, wie ich ohne Brille aussehe :D.
Habt ihr euch auch etwas aus dieser LE geholt ?:)



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.