[Haul] Balea „California Girl“ Geschenkset

Bei DM gab es wieder so ein süßes Geschenk Set, passend zu Ostern, ich habe mir das Set einfach für mich selber gekauft :D. Irgendwie schon ein wenig traurig, aber ich liebe diese Sets einfach so sehr. Enthalten ist ein Duschgel, eine Bodycream und ein schöner Nagellack von P2. Die Verpackung macht so Lust auf Sommer und Urlaub.  Die Produkte stelle ich euch nun genauer vor. Das Set bekommt ihr im Moment, mit unterschiedlichen Lacken, für 3,45 € in jedem DM.

Balea „California Girl“ Geschenkset Duschgel 
Als erstes muss ich die Verpackung einfach loben, es schaut so schön aus! 
Das Duschgel verspricht eine leichte Pflegewirkung, Schaum und ein angenehmes Dufterlebnis. Ich habe noch nicht damit geduscht und kann deshalb nur etwas zum Duft sagen. Der Duft ist eher blumig, aber nicht zu süß oder zu schwer. Er scheint leicht und frisch zu sein und passt perfekt in das Konzept! Ich könnte mir das Duschgel auch gut in einer großen Größe im normalen Sortiment vorstellen. 
125 ml 
Balea „California Girl“ Geschenkset Körpercreme 
Ich und meine Liebe für Bodylotions, die aus den Balea Geschenksets gefallen mir immer so gut, da sie meistens mega toll Duften und dazu noch sehr gut pflegen. Die Größe ist ebenfalls angenehm, zum Reisen oder einfach für die Handtasche. Der Duft ist der Selbe, wie bei dem Duschgel, nur scheint er mir etwas intensiver. Zur Pflege kann ich bis jetzt noch nichts sagen. 
50 ml 

P2 Lost in Glitter Polish 040 „Be cool!“
So ein schöner Lack! Ich habe schon einige aus dieser P2 Nagellack Reihe, da sie einfach so ein schönes Finish haben und in der Sonne toll glitzern. Die Farbe hat eine leicht bläuliche Base und der Glitzer ist blau und grün Tönen vertreten. Teilweiße scheint er auch etwas pink oder silber. 
11 ml 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.