[Preview] P2 „Beauty goes Safari“ LE

warst du schon mal auf Safari und bis durch die weiten Steppen und Savannen Afrikas gereist?
 
p2 cosmetics nimmt dich mit auf die große Style-Safari. Ins Visier nehmen wir aber nicht etwa Antilopen, Löwen oder Giraffen am Wasserloch – wir pirschen uns lieber an die neuen Bronzing- und Make-up Highlights von p2 heran.
Passendes Make-up Equipment, exotische Sommerfarben mit Eyecatchergarantie, sandige Nuancen und edel schimmernde Erdtöne sogen für einen perfekten Explorer-Look.
 
Die neue Limited Edition Beauty goes Safari findest du vom 23. April bis 15. Juli 2015 in deinem dm-Markt.


Ui das ist eine sehr schöne und stimmige LE. Die Verpackung ist wirklich ein Traum! Ich versuche bei den Nagellacken und Lidschatten stark zu bleiben. Das kühlere Blush hätte ich sehr gerne, außerdem ein Lippenstift. Die Bronzer möchte ich gerne swatchen und dann entscheiden. Den Kabuki finde ich auch super süß, jedoch habe ich schon mehr als genug.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.