[Haul & Swatch] P2 „Beauty goes Safari“ LE

 
Bei DM habe ich die neue P2 LE entdeckt, diese gibt es für sechs Wochen, daher wird das Blush nicht das Einzige sein, was bei mir einziehen darf. Im Moment möchte ich aber etwas kürzer treten und sparen, daher ist nur ein Produkt in den Korb gehüpft. Im Großen und Ganzen finde ich die LE wirklich gelungen. Die Blushes und Nagellacke sind ein Traum! Der Kabuki ist sehr süß und das Design der Bronzer ist wunderschön.
P2 „Beauty goes Safari“ LE savanna sunset duo blush 010 „sunny reflection“ 
Ich habe mich für das Blush in dem kühleren Ton entschieden. Besonders cool finde ich die Verpackung, oben Gold unten knallig Orange, wirklich etwas besonderes. Bei dem Produk handelt es sich um ein Duo Blush, sprich es enthält zwei Farben, welche man gut einzeln tragen kann, aber auch mischen. Der dunklere Ton ist ein kühles Beere mit Schimmer. Der helle Ton ein Rosa, welches Schimmer enthält und gut als Highlighter fungiert. Die Pigementierung ist okay, man kann das Produkt gut schichten und besonders für Anfänger ist eine leichtere Pigmentierung besser. Der Schimmer ist warm und zaubert eine schönen Glow, den man auf den Fotos leider nicht erkennen kann. Es wirkt natürlich und nicht zu glitzerig. Der Auftrag ist super angenehm. 
9 g | 3,75 €

gemischt | hell | dunkel
beide Farben gemischt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.