[Review] Biomed Wunderwimpern Wimpern Aufbauserum*

Vor ein paar Monaten habe ich von Biomed eine Anfrage erhalten, ob ich nicht Interesse an einem Produkttest hätte. Da Wimpernseren sehr gehypte werden und sich jeder schöne, volle und vorallem, lange Wimpern wünscht, habe ich natürlich zugesagt und voller Vorfreude angefangen zu testen. 

Preis ca. 50 € je nach Anbieter 
Inhalt 4 ml 
Haltbarkeit 6 Monate

Das Produkt kommt in einer Umverpackung aus Pappe, darauf findet man alle wcihtigen Informationen. Die Farbgebung mit weiß und grün finde ich okay, nicht mein Favorit, aber durchaus erträglich. In dem Karton befindet sich ein Beipackzettel, auf diesem ist das ganze Sortiment der Marke aufgeführt. Das Wimpernserum ist in einem Plastik Rohr, welches Silber metallisch ist. Darauf ist in weißer Schrift der Name gedruckt. Das Produkt öffnet man durch einfaches drehen des Deckels. Der Applikator ist ein einfacher Pinsel, wie bei einem Eyeliner. 

Das Produkt verspricht längere und vollere Wimpern schon nach 28 Tage. Außerdem soll die Wachstumsphase von Wimpern verlängert werden und ruhende Wimpernwurzeln sollen wieder angeregt werde. 
Man trägt das Produkt nach der Reinigung an den Wimpernkranz auf, ein kleiner Strich genügt. Ich habe es nur an den oberen Wimpern verwendet. Der Auftrag gelingt durch den kleinen Pinsel wirklich super einfach. Leider brennt das Produkt, wenn es in die Augen kommt. Nachdem es eigezogen ist, spürt man nichts mehr. Ich habe keine juckenden Augen oder irgendwelche Reaktionen davon bekommen. 
Zum Effekt: Ich lasse die Bilder sprechen! Denn leider sehe ich nach fast 3 Monaten keinen Effekt, ich verwende das Produkt immer noch täglich, aber werde es in Zukunft nicht nachkaufen. 

Leider sehe ich keinen Unterschied, meine Wimpern sind genau wie zuvor. Eventuell sind sie nicht so schnell augefallen, wobei was auch Einbildung sein kann. Ich bin wirklich sehr enttäuscht, da ich mir mehr erhofft habe. Ich kann euch das Produkt leider nicht empfehlen. Daher nur 1 von 5 Herzen.


Hat das Produkt bei euch funktioniert ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.