[Preview] Rival de Loop „perfect Look“ Limited Edition

wie sieht dein perfekter Look aus? Ob fürs Büro oder für den Abend im Club – für jede Gelegenheit habe ich einen anderen Lieblingslook. Das gilt natürlich nicht nur für mein Outfit, sondern auch für mein Make-up. Den „Perfect Look“ bringt Rival de Loop jetzt mit einer neuen Limited Edition in dein Bad. 

Der Quattro Eyeshadow hat zwei matte und zwei schimmernde Nuancen im Nude-Look. Perfekt dazu passt das dezente Shimmer Rouge mit seinen 5 aufeinander abgestimmten Farben. Deine Nägel werden auch nicht vergessen: 5 Töne im Gel-Look warten in der LE auf dich. Was brauchst du noch für deinen „Perfect Look“? Einen Lipgloss natürlich in Pink mit leichtem Goldglitzer oder Rosa.

Die neue Limited Edition „Perfect Look“ von Rival de Loop ist jetzt schon in den ersten Rossmann Filialen zu haben. Bis alle Filialen beliefert worden sind, kann es allerdings noch ein paar Tage dauern.

Ich wünsche mir einen Rossmann! Die Limited Edition ist ganz in Ordnung. Die Nagellacke gefallen mir alle samt gut, nur leider habe ich solche Töne schon doppelt und dreifach. Das Quattro stelle ich mir super vor, gerade für Schminkanfänger. Das Blush finde ich super schön, erinnert an die Highlighter von Bobbie Brown :).


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.