[Review] P2 Eyebrow Styling Gel 010 „light“

Mein Augenbrauengel ging leer, ein Neues musste her! Ich war also im DM unterwegs. Eigentlich wollte ich das von essence, leider gibt es das nur bei Müller. So kamen zwei andere Kandidaten in meinen Korb, als erstes das von Alverde und dann das von P2, das Letztere war günstiger und deshalb habe ich mich für P2 entschieden. 
Preis 3,45 €
Inhalt 5 ml 
Haltbarkeit 6 Monate 
Das Design gefällt mir wirklich gut. Man sieht auf den ersten Blick welche Farbe enthalten ist. Die matte Verpackung schaut außerdem recht hochwertig aus. Man öffnet das Produkt durch drehen, wie bei einer Mascara. Das Bürstchen ist recht klein, perfekt für den gezielten und sauberen Auftrag. 

Ich habe mich für die hellere Nuance entschieden.  Das Produkt hat einen recht kühlen braun Ton. Ich denke, dass die Farbe auch Blondinen gut passen könnte. Die Deckkraft ist mittelmäßig, die Haare werden eingefärbt, aber es wirkt nicht unnatürlich. Ich verwende solche Gel’s immer über meinem Brauenpuder und wenn es schnell gehen muss auch mal Solo, was aber recht selten vorkommt.
Die Textur ist recht flüssig, daher muss man beim Auftragen etwas aufpassen und erst mal mit dem kleinen Bürstchen klar kommen. Nach dem Auftrag muss man schnell Formen, da das Produkt wirklich schnell trocknet und die Brauen dann einfach Hart sind.  Wenn das aber mal sitzt ist der Auftrag sehr präzise. Die Haltbarkeit überzeugt mich auch. Wenn ich das Produkt um 5 Uhr auftrage, dann habe ich um 20 Uhr am Abend noch die Selben Brauen wie am Morgen. Das Produkt hält die Haare über den Tag bombenfest am Platz. Die Augenbrauen fühlen sich recht steif an, aber nicht unangenehm. Trotz Regen oder Schweiß bleibt wirklich alles an Ort und Stelle. 

Augenbrauenstift und darüber das Gel. 

Besteht Interesse an einer Augenbrauen Routine ?:)

Ich bin wirklich begeistert. Für wenig Geld ein super Produkt, welches perfekt für mich und meine Augenbrauen ist. Das Preis Leistung Verhältnis stimmt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.