[Haul & Swatch] P2 „Some like it hot“ Limited Edition

Von P2 habe ich die neue „Some like it hot“ Limited Edition entdeckt, in der Preview habe ich euch schon erzählt, dass ich gerne das Blush hätte. Der Aufsteller war noch komplett neu und zum Glück habe ich das Blush meiner Wahl noch gefunden. Sonst fand ich den Rest eher langweilig, die Nagellacke haben eine nette Verpackung, aber der Rest unspektakulär.

 P2 „Some like it hot“ Limited Edition shine like the sun! blush 020 „sunset“
Natürlich war auch hier wieder das Design der Hauptgrund für den Kauf. Das Blush befindet sich in einer quadratischen Box aus Plastik, die Ecken sind abgerundet. Auf der oberen Seite befindet sich ein schöner Druck. Das Produkt lässt sich super einfach öffnen und liegt toll in der Hand. Besonders klasse finde ich den Spiegel, denn es gibt so selten Produkte mit einem Spiegel in der Drogerie zu kaufen. Das Blush selber hat einen sehr schönen Palmen Print, passend zur LE sommerlich. Ebenso hat es sehr hübsche goldene Adern, welche aber nur Overspray sind und nach einmal Benutzen schon fast weg sind. Die Textur ist sehr seidig und weich. Die Farbabgabe gut, man kann das Produkt ohne Probleme aufbauen und gut verblenden. Die Farbe würde ich als Koralle mit goldenem Schimmer betiteln. Für den Sommer ein tolles Produkt, welches man dank dem Spiegel auch gut in der Tasche mitnehmen kann. 
6,8 g | 3,75 €

Nach dem ersten Swatch wird deutlich, dass man nicht lange etwas von dem Overspray haben wird. 

Leider nicht das schönste Bild, aber man erkennt die Farbe ganz gut :).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.