[Haul & Swatch] essence „Urbaniced“ Limited Edition

In meinem DM des Vertrauens habe ich die neue essence „Urbaniced“ Limited Edition gesichtet, eigentlich nicht so ganz mein Geschmack, aber irgendwie hatte ich Lust etwas zu kaufen. Es kamen daher zwei Produkte mit, in der Preview habe ich euch schon erzählt, was mich interessiert. Die Lidschatten fand ich im DM eher uninteressant, das gilt ebenso für den Highlighter und den Nagellacken. Den Topcoat fand ich sehr hübsch, aber ich trage nie so etwas und nur für die Sammlung wollte ich ihn dann doch nicht einpacken.
 essence „Urbaniced“ Limited Edition blush 01 „the sunny side of the street“
Ich glaube, dass Blush war einfach ein kleiner Frustkauf, da mein Tag nicht so toll gelaufen war. Nichts desto trotz gefällt mir die Optik sehr gut. Die eckige Verpackung wirkt auf mich sehr ansprechend. Das Blush selber ist eher etwas klassisches, ein Rosa, was sich aus zwei Nuancen zusammensetzt. Diese Nuancen kann man jedoch nicht getrennt entnehmen. Das Blush schimmert relativ stark und ersetzt den Highlighter komplett. Die Pigmentierung ist eher gering, aber man kann aufbauen. Die Textur ist weich, aber dennoch etwas staubig. 
8 g | 2,99 €

#PAPAGEI 
kurze Erklärung: Ich habe an dem Tag Tragebilder für verschiedene Produkte gemacht und am Ende sah ich eben so aus :D.

 essence „Urbaniced“ Limited Edition lip cream 02 „turn heads, baby!“
Hier bei bin ich mir immer noch unschlüssig, weshalb ich mir das Produkt gekauft habe. Eigentlich hasse ich diese Lip Creams, wollte dieser wohl aber nochmal eine Chance geben, sie kommt in einer Tube mit einem kleinen Pinsel. Die Farbe ist sehr knallig, matt und etwas kompliziert im Auftrag. Die Lippen müssen quasi perfekt sein, damit das Produkt schön ausschaut. Der Auftrag muss ebenso sehr akkurat erfolgen, denn Patzer kann man sich bei dieser Farbe nicht leisten. Ist die Lip Cream einmal getrocknet, dann bekommt man sie so schnell nicht mehr ab! 

10 ml | 2,79 €

Manhattan Lip2Last Colour & Gloss | Catrice „Le Grand Bleu“ Limited Edition matt lip cream C01 „never leaf coral reef“ | essence „Urbaniced“ Limited Edition lip cream 02 „turn heads, baby!“ | essence stay matt lip cream 01 „velvet rose“ | essence stay matt lip cream 02 „smooth berry“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.