[Preview] Alterra „Fruity Spa“ Limited Edition

Ich freue mich ja immer auf neue limitierte Editionen. Auch wenn ich Nagellack, Handcreme & Co. schon in unzähligen Ausführungen habe, kann ich an einer LE meistens nicht vorbeigehen. 
So geht es mir auch mit der „Fruity Spa“ von Alterra Naturkosmetik. Mit zwei Handcremes, einem Handpeeling, einer Handmaske, zwei Lippenölen, einem Nagelöl und einem Nagelhärter dreht sich bei ihr alles um Wellness-Pflege mit Bio-Früchten für schöne Hände und Lippen. Die Früchte sind Himbeeren, Heidelbeeren und Kiwis.
Ich stehe total auf Himbeeren und deswegen sind das Lippenöl, das Nagelöl und die Handcreme mit Bio-Himbeere meine absoluten Favoriten. Total lecker duftet die Handmaske, denn in ihr ist neben Bio-Himbeere noch Bio-Vanille zu finden. Genauso angenehm sind aber auch die Handcreme und das Handpeeling mit Bio-Heidelbeere und das Lippenöl und der Nagelhärter mit Kiwi. 🙂
Die limitierte Edition wird gerade an alle Rossmann Filialen ausgeliefert, die eine Alterra Naturkosmetik Theke haben. Bis alle Filialen beliefert worden sind, kann es allerdings noch ein paar Tage dauern.


Pflege LE’s interessieren mich nie, irgendwie verwende ich keine Produkte für meine Hände, außer Cremes im tiefsten Winter. Ich denke, dass viele von euch Freude an den Produkten haben werdet, denn die Düfte klingen recht gut. 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.